Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von nic373, 20. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen
  2. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
  3. MarkusUelzen

    MarkusUelzen

    Kartenverkäufe:
    +4
    ich erinnere mich... das letzte mal wo der uns gepfiffen hat war am 8. Spieltag der letzten Saison in Hannover.....

    Ergebnis 3:2 für die Roten 1mal Rot für Arnautovic und 8mal Gelb......

    Super Ansetzung :x:
     
  4. ach der Müsli-Jochen war das??? :unfassbar: na dann sollten wir im Training wohl lieber Schwalben und Theatralik trainieren. Assistiv nehmen wir noch Schauspielunterrricht und dann passts :D
     
  5. :ugly::unfassbar::mad::zweifeln:

    .... aber gute Leute sind beim DFB halt rar .....

    Auf geht´s Werder! :applaus::schal::applaus:
     
  6. Ist leider mittlerweile vollkommen egal, wer uns pfeifft. Entscheidende Spielsituationen werden auch am Sonntag wieder gegen uns gepfiffen. Wie immer halt!
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    In der Bundesliga-Geschichte hat Werder mehr Elfmeter zugesprochen bekommen als jeder andere Verein! :eek::eek:
     
  8. Das wird wohl auch mit der Tatsache zusammenhängen das bei Werder immer schon höchst offensiv gespielt wurde und wir dann auch in passenden Situationen waren um Strafstösse zu provozieren.

    Hast Du auch die passende Gegenstatistik dazu wie viele Elfmeter wir gegen uns hatten? ;) :D
     
  9. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Erstmal den Ball flachhalten und dann wird zerrissen wenns aktuel Grund dazu gibt!
     
  10. Den Typ mag ich nicht. Ist für mich der 2. Stark. Immer gleich mit Karten bei der Hand und wirkt arrogant.
     
  11. Du sprichst mir aus der Seele. Ein richtiger Beamter der Kerl!
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na ja !?:unfassbar:
     
  13. Bis auf die Aktion gegen Junu bislang ok.
     
  14. Die deutschen Schiris :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  15. Witzfigur.
     
  16. Was für ein Trottel.
     
  17. Dieser unfähige ***. :lol::crazy:
     
  18. 3 Minuten Nachspielzeit, lächerliche rote in selbiger und dann pfeift der vor Ablauf der 3 Minuten ab. Aha.
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hat zwar keine Schuld an dem Unentschieden aber das Spiel war jetzt nicht voller Hass geprägt, dass er da mit den Karten um sich werfen muss...
    Warum wurden nicht gleich 2 Minuten nachgespielt?....