Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 22. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Absolut souverän und immer mit dem Durchblick. Das Spiel war zwar nicht so schwer zu pfeifen, aber er hat es auch nicht schwer gemacht. Dass keiner über ihn redete nach dem Spiel, war das größte Kompliment. Völlig zu Recht für dieses Spiel angesetzt.
     
  2. Hat die Partie wirklich gut geleitet, Kompliment.
     
  3. Es fehlte eine gelbe Karte, als BVB 5-6 Ruppsereien in kurzer Zeit veranstaltete. Und kurz vor Schluss an der Eckfahne hätte er "Sperren ohne Ball" für uns pfeifen müssen.
    Sonst gut geleitet.
    NUR: Er ist genau so ein dummbatziger Ignorant wie die vielen anderen Schiris, die grundsätzlich gegen die Regeln schon verstoßen, wenn sie den Platz auch nur betreten. Fortsetzng folgt!
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Was für ein Blödsinn...
     
  5. Die Szene hat mich auch aufgeregt.:tnx::D

    Abgesehen davon: stark!:)
     
  6. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal eine ganz blöde Frage, springt dem BVB'ler vor dem zweiten Gegentor kurz nach der Mittellinie nicht der Ball an die Hand?

    Hab die Wiederholung nicht sehen können, dafür hatte ich zu lange den Kopf in den Händen vergraben?! :D
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  8. fand ich gestern ne sehr gute leistung :tnx::daumen:
     
  9. Blödsinn, gelle? Lies dir mal die Regeln durch; dann findest du die Ursache, die hinter meiner Aussage steckt. Kleiner Tipp: Es geht um das grundsätzliche Erscheinungsbild.
    Gleiches gilt für die Schiris bei VfB-Radkappen und Freiburg-Mainz.
    Wenn sich also gut bezahlte Schiris grundsätzlich nicht an die Regeln halten, erwarte ich auch grundsätzlich keine astreine Leistung bei der Spielleitung Punkt

    Das Rätseln kann weiter gehen...
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du ein wenig "verwirrt" bist wenn du schreibst.... :ugly:
     
  11. Solltest du dich über die Farbe des Trikots ärgern (Ähnlichkeit mit Miele), dann gräme dich nicht - inzwischen gibt es Farbfernsehgeräte und man konnte bei vernünftigen Geräten die Farben unterscheiden.

    Der Schiri hat super gepfiffen, ich wünschte mir öfters so gute Leistungen! Zwei-dreimal hatte ich eine grün-weiße Brille auf, aber es war alles nichts gravierendes. Respekt und Note 1,5
     
  12. Na geht doch.

    Aue-Köln wieder: Ein Torwart in schwarz - Die Schiris auch! DAS ist nicht regelkonform und deshalb "gräme" ich mich und heule. Denn, sollte Aues Torwart mit nach vorn gehen, um kurz vor Schluss einen Rückstand auszugleichen usw, wäre es möglich, wenn er über den Position Schiri "einfliegt", dass die Abwehr irritiert wird. Um DAS zu verhindern, steht in den Regeln klar, dass der Schiri sich von den Spielertrikots (eben auch Torwart) zu unterscheiden hat. Und die Profischiris haben immer genug Alternativen im Koffer! Warum tun die das dann nicht?