Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 22. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :eek: Muss man den kennen? :confused: Stehe irgendwie auf dem Schlauch...
     
  3. klar kennt man den, so'n Schwiegersöhnchenmilchgesicht - aber kein schlechter
     
  4. Wollte gerade sagen, daß ich den gar nicht so schlecht finde.
     
  5. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
  6. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    "Im Mai 2012 trat Zwayer aus seinem bisherigen Verein Hertha BSC aus und kehrte zu seinem Heimatverein SC Charlottenburg zurück."

    Erfolgsfan :D
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx: Danke jetzt wo ich ihn sehe...
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der SR ist eigentlich gut, aber etwas überheblich in seinen Gesten!
    Man muß abwarten.:O
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er ist derzeit einer der Besten in Deutschland! :daumen:
     
  10. Eine gute Ansetzung.:applaus::applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er ist so einer dieser aufstrebenden Schiris. Aber im Gegensatz zu vielen dieser Milchbärte ist er mir durch unglaubliche Ruhe und ein sehr gutes Auge aufgefallen - ich find den bisher gut.
     
  12. Felix Zwayer schwirrt mir immernoch im Hinterkopf mit der Hoyzer Geschichte rum....

    Aber ich glaube der Jungs hat sich ganz gut gemacht, aber ne Bewertung gebe ich lieber erst nach dem Spiel ab... :D
     
  13. Gute Leistung bis auf das eine foul was er von arno gepfiffen hat gegen grosskreutz war es gut gepfiffen. Note 2+
     
  14. Gefühlt die beste Schirrileistung die ich bisher von einem deutschen Gesehen habe.
     
  15. Gute Leistung, hat mir gefallen. Darf gerne wieder pfeifen =)
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der SR hat eine Gute Leistung gebracht. Sicher und mit Durchsetzungsvermögen !:daumen:
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Starke Schiedsrichterleistung.
    Besonders sein Umgang mit den Spielern wusste zu gefallen :daumen:
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß nicht, ob ich das nach einer Niederlage schonmal geschrieben habe, zumindest ist es sehr, sehr selten:

    SUPER Schiedsrichter-Leistung heute!

    Unaufgeregt und nahezu immer mit der richtigen Entscheidung!

    In einzelnen Situationen, sieht man Szenen mit Vereinsbrille immer etwas anders.

    Aber unterm Strich kann ich nur sagen -> Note 1!

    Der darf uns gerne wieder pfeiffen!
     
  19. Kann man nur unterschreiben, der Schiedsrichter war für mich auch heute richtig stark, eine bessere Schirileistung hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Erst 31 der Mann, ich denke der macht seinen Weg, auch auf internationaler Bühne!
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Starke Leistung heute. Hut ab. :tnx: