Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von yade, 17. August 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Sippel :face:

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Es gibt schlimmere. Ich bin froh, dass bei diesem Pokalspiel nicht einer dieser jungen Schiedsrichterschnösel pfeifft.

3. letzte Saison gegen Freiburg Heimspiel

ich bin gespannt was das mit Herrn Sippel wird::zweifeln:

4. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Naja geht eigentlich. Hätte wirklich schlimmer kommen können, z.B einen sehr Jungen Schiri :D

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finds auch ok.

6. Werder-Fan4ever-Ersatz

Werder-Fan4ever-Ersatz

Kartenverkäufe:
    +34
    Ansetzung ist okay. Hätte uns, wie bereits erwähnt, mit Leuten wie Weiner schlimmer treffen können.

7. SRKKGURU

SRKKGURU

---ist in Ordnung.
    Die Spieler kennen ihn und können sich darauf einstellen !:svw_applaus:

8. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

Solider Schiedsrichter

9. Spitzenreiter

Spitzenreiter

Kartenverkäufe:
    +56
    Sippel = München. Und das ist schon immer schlecht.:(

10. ... eine Witzfigur!

11. Er hat nur einen richtigen Fehler gemacht, sonst war es O.K.

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Man kann die Gelbe aber geben und Sokratis wird uns diese Saison öfter fehlen befürchte ich. Die schiris mögen seine Art zu lamentieren nicht. Er muss daran arbeiten.

13. Muss mir jetzt auch mal Luft machen...:ugly:

S Schei....

V Verloren

W Wieder

B Bescheiden gespielt...

:unfassbar:

14. SRKKGURU

SRKKGURU

SR war Solide !:daumen:

15. also sippel war nun weiss gott nicht schuld an der niederlage. aber was der teilweise für scheisse gepfiffen hat unglaublich.

am besten 1 hz, foul an sokratis der münsterer steht auf will dem ball hinterher und schwalbt über den am boden liegenden fuß von sokratis, freistoss münster.

brutalo von hinten mit beiden beiden in hunt, nichtmal gelb.glück dass hunt da gerade in der luft war.

freistoss vor dem pfostentreffer...? für was!

ca 5 mal halten des trikots nicht mit gelb geahndet (allerdings auf beiden seiten)
    komische vorteilsauslegung

16. naja so wie sokratis dann da ausgerastet ist kann ich es auch verstehen, wie oft die hinten in die hacken leicht getreten sind extrem trikot gezupft haben da kann man schonmal aus der haut fahren..... ich meine es sind auch nur menschen.

2tens fand ich sokratis 2te gelbe nicht gelb würdig. Gegenspieler geht da 3-4 sek an sokratis extrem unfair und der schiri pfeift erst als es dann richtig böse wurde... In dem moment sind viele menschen ich denke 90% hier im forum wäre das auch passiert vorallem 99% von denen die sich hier beschweren und dann wird er noch von 2 anderen preußener provoziert und holt sich so die 2te gelbe ab die in dem fall keine wär....

17. werder_rulez fasst meine gedanken da sehr gut zusammen, Peter Sippel hat zur Entwertung des Begriffes "regelkundig" beigetragen.

Schiedsrichter werden nur von Kommentatoren und in Nachberichten scheinbar nicht mehr kritisiert, da man wohl befürchtet, dass diese direkt danach die Enke Ausfahrt nehmen.

18. Blacki84

Blacki84

Es wäre das falsche Signal an Sokratis ihn hier in Schutz zu nehmen.
    Er ist doch selbst bei den klarsten Fouls am meckern und lamentieren, da muss er einfach lernen sich zusammenzureißen, denn so schadet er sich und der Mannschaft und es wird nur eine Frage der Zeit sein bis er wieder vom Platz fliegt weil er sich völlig unnötige Karten abholt.

19. Rafati Ausfahrt hätte es besser getroffen :tnx: