Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von lino28282, 16. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. es kann einfach nicht sein, dass er das foul an naldo nicht sieht bzw. da nicht pfeift, da kloppt er ihm nur das bein weg, kein stück ball....und im gegenzug hat man ihm die freude über den bvb-elfer richtig angesehen...hüpft da rum, wie ein schwules reh!!! :stirn:
     
  2. Also gleich vorweg, schlecht gespielt hat die Mannschaft.
    In letzter Sekunde den Ball verloren, anstatt in wechzudreschen hat der Schiri auch nicht.
    Also er ist nicht alleine Schuld!

    Aber wie dieser Schülerschiri so arrogant auftreten kann und dabei auch noch so ne schlechte Leistung abliefern kann is ne Frechheit...und das Handspiel is wirklich schwer zu sehen, wer das Foul an Naldo übersieht, hat in den 3 ersten deutschen Ligen nichts zu suchen.
    Bei dem einen angeblichen Abseits (wo Piza hinter dem Verteidiger startet) konnte man die unfahigkeit sehen....

    Das Thema ist: Und der Schiedsrichter ist...
    der Satz könnte weiter heissen, eine frechheit gewesen...
     
  3. jarleene

    jarleene Guest

    Dieser beitrag spricht mir aus der Seele. :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.