Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von lino28282, 16. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auch Naldo wurde am gegnerischen 16er von hinten umgetreten. Gab auch keinen Freistoss. Also optimal war das sicher nicht was der gepfiffen hat.
     
  2. Die Baden-Württemberger können wirklich nicht schreiben. Wieso heißt das Loch, wo der herkommt, "Sauldorf" und nicht "Saudoof"? :mad:!

    Schon zum zweiten Mal heute Ärger mit "Schiedsrichtern" aus diesem Bundesland; beim Handball vorhin hat unser Verein wenigstens trotzdem gewonnen. :rolleyes:!
     
  3. ich bin wirklich ein sehr ruhiger und fairer mensch, aber wenn ich heute in der ost gestanden hätte, hätte ich mit sicherheit irgendwas auf diesen ****** geworfen nach dem spiel! sowas blindes!!!! :wall::stirn:
     
  4. frage: wo war der Hund? :D:p
     
  5. Habs nur im Stadion gesehen, noch nicht im TV. Aber da sah es so aus als hätte er nicht so eine gute Figur gemacht.
     
  6. wenn Du auch nicht den Hund gesehen hast, dann war er nicht dabei, und das war das Problem von Herrn K., weil wer nicht gut gucken kann, sollte seinen Hund dabei haben :lol::lol::lol:
     
  7. Aber selbst sein Hund pfeift besser als himself. :rolleyes:!
     
  8. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wann spielen wir endlich mal mit Schiedsrichter?
     
  9. Oh,

    ist jetzt der kleine Junge schuld der in 90 Minuten eine Fehlentscheidung hatte ?
     
  10. Ist das nicht immer so? Wenn der HSV nachher gegen Schalke verlieren sollte und der Schiri hat irgendwann einmal einen Fehler gemacht, gibts bei uns auch sofort Schiri-Schelte. Damit müssen Schiris halt leben. Oder sich einen neuen Job suchen. :tnx:
     
  11. Ich stimme dieser Aussage voll zu. Sanogo hätte eigentlich einen Elfer bekommen müssen. Ob es einen Handelfmeter hätte geben müssen, kann ich nicht so genau untermauern. Das habe ich auch nach dreimaliger
    Wiederholung im TV nicht unbedingt gesehen. (Da ich aber Bremer-Fan bin, sach ich mal... immer her damit :D). Das Foul an Naldo hätte man auch geben müssen. So fasse ich zusammen: Der Schiri hat uns im schlimmsten Fall um drei Elfer betrogen.

    Die Schuld muss man ganz bestimmt nicht beim Schiri suchen, da wir immer wieder mit denselben Problemen (Abwehr) zu kämpfen haben, jedoch hätten korrekte Entscheidungen das Spiel und auch das Ergebenis anders gestaltet.
     
  12. als ob der schiri schuld hat :lol::lol::lol:


    lieber sollten sich die herren profis nach 90 minuten, 3-2 führend, mal fragen, ob es wirklich sinn macht, 3 dortmunder im eigenen 16er blank stehen zu lassen... aber unsere offensive braucht hinten nicht helfen (außer almeida, den nehme ich raus... der is mehr gerannt in seinen 30 minuten als alle anderen offensiven zusammen!!!)
     
  13. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ein Schiri könnte Werder auch 10 Elfer verweiger und mehrere unberechtigte gegen den Verein pfeifen, manch einer hier würde die Schuld immer noch allein bei der Mannschaft suchen:rolleyes:
     

  14. :lol::lol::lol:
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???

    Jaja...und die Werderspieler könnten sich in einem Spiel fünfmal nach einer Ecke auskontern lassen und 3 Eigentore schießen, manch einer würde die Schuld immer noch beim Schiedsrichter suchen :rolleyes:
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    übrigens: das Foul an Naldo war auf der Strafraumlinie, hätte also ebenfalls Elfer geben müssen!
     
  17. Kann man hier eigentlich auch mal eine Schiedsrichterleistung kommentieren, ohne das die selbsternannten Moralapostel umd die Ecke kommen....?

    Der Nachwuchs-Schiri hat diverse Fehlentscheidungen getroffen (Sanogo gehalten, 2 Mal Hand-Spiel der Dortmunder, Naldo auf der 16er-Linie umgetreten...) - das ist nicht wegzudiskutieren und hätte sicherlich bei anderen Bewertungen Einfluss auf das Spiel gehabt.

    Und JA, die Mannschaft hatte trotzdem die Möglichkeit, das Spiel zu gewinnen...
     
  18. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Die Mannschaft nimmt hier sicherlich keiner in Schutz, aber der Schiri hat einfach schlecht gepfiffen, und möglicherweise 4(!) verweigerte Elfmeter sind schon ein starkes Stück.:rolleyes:
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
     
  20. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Zumindest das eine Handspiel und das Foul an Naldo sind klare Elfmeter. Die anderen beiden Szenen müsste ich mir nochmal ansehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.