Und der Schiedsrichter ist

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von werder1958, 2. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. So schlecht war der Aytekin doch garnicht. Da haben wir schon schlimmeres ertragen müssen. Meckert doch nicht, bevor das Spiel überhaupt angefangen hat!
     
  2. Vielleicht meine bine einen Esoterikfraggle , aus der Vergangenheit als es die noch als Kinderserie gab ;)

    mfg 7
     
  3. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  4. Topp-Schiri ........:ugly::ugly::ugly:


    Heute scheißegal, was der pfeift, absteigen können wir nicht mehr ...........
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Schiri ist zur Halbzeit gut ! Beide gelbe Karten waren berechtigt. Der Elfer auch !:applaus:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR Note 2.:thumb:
     
  7. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    War gut.
    Den Elfer muss man nicht geben, kann man aber.:applaus:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So kann man das sehen !
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Elfe war meiner Meinung nach ein Witz. Aber werten wir es mal als Versuch einer ausgleichenden Gerechtigkeit nachdem wir in fast jedem Rückrundenspiel eine Fehlentscheidung gegen uns hinnehmen mussten! Vom nicht gegebenen Elfer gegen Prödl zum Auftakt in Kaiserslautern bis zum nicht gegebenen Elfer und Abseitstor in Wolfsburg. Somit steht es insgesamt 1:14 nach Fehlentscheidungen gegen uns in dieser Rückrunde.:(