Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von ARNO-7, 25. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na klar !!!:lol:
     

  3. Ändert alles nichts daran, dass die Schiris einen Scheiss-Job machen und in diesem Thread geht es um den SCHIEDSRICHTER!
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was hat der SR damit zu tun, wenn Werder einen desaströsen Fußball spielt? In einigen Situationen hätte er auch für Wolfsburg pfeiffen können.:wall::thumb:
     
  5. Du kannst krähen so viel du willst, aber du bist absolut nicht in der Lage, anderen den Mund zu verbieten. Möchtegern...
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die SR machen einen guten Job und keinen scheiß Job! Fehler macht auch der Beste ! Werder hat auch den Fehler gemacht, die Chancen nicht zu nutzen !
    Der SR war gut !:thumb:
     
  7. Nichts? Behauptet das irgendjemand? Das manche es auch nicht verstehen, dass es im "SCHIEDSRICHTER-THREAD" nur um den SCHIEDSRICHTER und den SCHIEDSRICHTER-ASSISTENTEN geht.
     
  8. Also wenn man nach einem krass irregulären Tor und einen klaren verwehrten Elfer dem Schiri noch eine gute Leistung attestieren kann, dann spielen wir auch eine Bomben Rückrunde.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ironie angekommen, aber falsch am Platz !:knutsch:
     
  10. :wall::wall::wall::wall:

    Auch heute hat die Mannschaft ihre Chancen nicht genutzt.
    Ja die Spiele der letzten Wochen waren teilweise sehr schlecht.
    Aber die Schiedsrichterleistungen spätestens seit dem Augsburg-Spiel
    waren auch lt. Kicker eine Katastrophe.Wörtlich " eine Aneinanderreihung
    merkwürdiger Entscheidungen ".Ausnahme waren lediglich die Spiele in
    Stuttgart und zuhause gegen die Bayern.
    Und das soll alles Zufall gewesen sein ?????
    Wer heute die Sicht vom Schirigespann bei der Szene mit Rosi im Fernsehen
    gesehen, kann an eine in der Hektik gefällte Fehlentscheidung nicht mehr glauben.
    Aber da die Werdergeschäftsführung sich ja öffentlich nicht wehrt, werden
    den Schiris von Fernsehkommentatoren hervorragende Leistungen
    bescheinigt.
    Schalke und Stuttgart haben nach 3 Spielen mit deutlichen Fehlentscheidungen von dem herblichen Schaden ( auch wirtschaftlich )
    geredet,KS hält da lieber den Mund und redet hinter den Kulissen.
    Konsequenz: Bremen wird konsequent benachteiligt.
     
  11. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    Pass mal auf, Du Vogel :wild: Ich habe niemandem dem Mund verboten. Soll doch niemand an seinem eigenen geistigen Dünnschiss ersticken. :lol:

    WENN sich hier jemand über SR Leistungen beschweren will, dann soll das derjenigen tun. Aber es ist - und das ist und bleibt meine persönliche Meinung - einfach nur lächerlich, nicht gewunkenem Abseits, nicht gegebenen Elfmetern oder Gelben Karten hinterherzutrauern, so lange Werders Mannschaft unter Anleitung des Trainerstab solch katastrophale Leistungen abliefert.

    gwg

    svwb
     
  12. Das ist also das Niveau, mit dem du anderen Meinungen begegnest? Herzlichen Glückwunsch, selten habe ich etwas ähnlich Eloquentes gelesen. :lol:
     
  13. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    Das Niveau hast Du gesetzt, Möchtegern :lol: (mal ganz abgesehn davon, dass ich mir nicht anmaßen würde, jemandem den Mund zu verbieten - ich stellte lediglich für mich fest, dass es in Anbetracht der sportlichen, mannschaftlichen, taktischen Krise lächerlich ist, für das unprofessionelle Verhalten auf und neben dem Platz dem/den SR die Schuld zuzuschieben) Wie man in den Wald hineinruft, junger Freund ;) Und das Echo sollte man dann auch ertragen können:rolleyes:

    gwg

    svwb
     
  14. Junge, Du bist immer noch im falschen Thread.
     
  15. Und, ist der böse Schiri wieder mal schuld?
     
  16. :tnx:

    Und vermutlich Mängel in der gesamten Führungsetage, im Scouting- und Nachwuchssystem sowie - anscheinend - beim medizinischen Stab. Das alles wird auch in der kommenden Saison viele Punkte kosten.
     
  17. was heisst schuld? er hat wie immer scheiße gepfiffen. wenn ich sehe das mandzukic sokratis in der ersten hz mit dem ellbogen in die fresse haut und dafür nicht mal gelb bekommt und josue das gleich bei fritz macht, dann fragt man sich wieso da so sein darf. man vergisst ja immer, dass spieler nach einer verwarnung nicht mehr so foulen können wir ohne verwarnung. josue hätte entweder ausgewechselt werden müssen, oder hätte sehr wahrscheinlich gelb-rot bekommen. dann abseits nicht gesehen, ok kann passieren. elfer hätte man auch geben können, war ziemlich klar festgehalten, aber ok, schieri hat da auch keine schuld dran.

    wenn man im abschluß zu blöd ist und dann der schieri dem gegner hilft ins spiel zu kommen, dann kann man mit der leistung nicht zufrieden sein. natürlich ist auch keiner mit der leistung der bremer zufrieden, obwohl es doch zwischenzeitlich guter fußball war.

    aber hier kann man mißstände des schieris betrachten, spieler, trainer, etc haben eigene threads und da wird sich auch ausgekotzt.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Du hast ja nicht unrecht und kannst deine durchaus berechtigte Kritik gerne anbringen, z.B. im Thread von Thomas Schaaf oder Klaus Allofs aber DIES ist der Schiedsrichter Thread und Sinn ist es über die Leistung des Schiedsrichters zu sprechen. Diese war erneut schlecht. Ob darüberhinaus Werder schlecht gespielt hat ist ein anderes Thema, gehört hier aber nicht hin. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?
     
  19. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich fand Brych insgesamt okay. Hab aber ne Menge an Promille gehabt... :rolleyes::D
     
  20. Natürlich liegts in manchen Spielen nicht komplett am Schiri aber wenn ich mir diese Saison anschaue würden wir trotz beschissener Leistung locker auf nem EL-Platz stehen wenn wir einigermaßen gut pfeifende Schiris gehabt hätten.
    Weil jetzt ohne die Leistung von Werder selbst zu berücksichtigen fehlen uns mindestens 6 Punkte aufgrund von Schiedsrichterfehlentscheidungen