Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Werderboy87, 18. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderboy87

    Werderboy87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    SR des Spiels ist = Manuel Gräfe aus Berlin :lol:

    SR-A 1 = Markus Häcker aus Waren/Müritz
    SR-A 2 = Bastian Dankert aus Rostock

    4. Offizieller = Wolfgang Walz aus Pfedelbach


    Die letzten Spiele die von Herrn Gräfe geleitet wurden mit Bremer Beteiligung waren am:

    5. Spieltag = SV WERDER:dance: gegen HSV :wuerg: 2:0 (5.Gelbe Karten im Spiel)
    17. Spieltag = S04 gegen SV WERDER 5:0 klatsche :wall: (3.Gelbe Karten im Spiel)

    :thumb:HEIMSIEG:svw_schal:
     
  2. na super! Ham wa schon wieder son Turnbeutel-Vergesser zugeteilt bekommen ... den werden die Seppel wieder schön durch Zurufe und gut zureden zum Sieg reden ...
     
  3. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Das Riesenbaby!!!:D:D:D
     
  4. Ich muss gerade irgendwie zwangsläufig an die eine Szene aus dem Film "Die nackte Kanone" mit der halben Banane im Mundwinkel denken ... : "Ed, Du hast da was im Mundwinkel!" .... "nee, andere Seite!" ......PLOPP :lol:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde den eigentlich gut, der hat ein super Auge. Leider ist er zu fett und manchmal zu weit weg vom Geschehen. Aber grundsätzlich nicht der falsche Mann.
     
  6. der schmuggelt bestimmt immer 'nen Schokoriegel für Zwischendurch mit aufs Feld.
     
  7. KalleWHV

    KalleWHV

    Ort:
    NULL
    Ansetzung ist OK !!! Der wird ja direkt aus London eingeflogen !!!
     
  8. Wenigstens einer der sich vor den Bayern nicht in die Hose kackt! :thumb:
     
  9. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Finde ihn ganz ok! :thumb:
     
  10. find den von den erfahreneren am schlechtesten
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Gräfe ist einer der Besten ! Ich hoffe er wird es am Samstag auch zeigen !:thumb:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Geh doch mal positiv an die Sache heran. Meckern können wir hinterher immer noch !:thumb:
     
  13. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nicht an ein Heimspiel erinnern, bei dem der Herr Turnbeutelvergesser aus Berlin (Danke an tantekaethe72 :D) vernünftig gepfiffen hätte.

    Wenn der mal auf Ballhöhe ist, kann man das als Zufall abtun, weil die Spielrichtung sich so überraschend geändert hat.... :rolleyes:

    Vom Schiri erwarte ich nichts, also muss unsere Mannschaft alles geben!!! Ich bin dabei! :thumb:
     
  14. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat der nicht diesen total lächerlichen Elfer für Stuttgart gegen Mainz gepfiffen?
     
  15. Solange er uns einen total lächerlichen Elfmeter gibt ist mir das egal :D
     
  16. Ich weiß zwar nicht, wie man auf den Gedanken kommen kann, daß der Warmduscher einer der Besten ist, aber jedem seine Meinung. :rolleyes:

    Ich bin nicht begeistert über diese Ansetzung, aber mich kann schiedsrichtertechnisch in dieser Saison auch nix mehr schocken.
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja immer wenn man sowas denkt... :p
     
  18. Mal den Teufel bloß nicht an die Wand :eek:
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    niemals nicht.... :beer:
     
  20. Wer es auch immer ist, der DFB schuldet uns als Entschädigung für all die seltsamen Entscheidungen der Saison immer noch einen lupenreinen, unverfälschten Heimschiedsrichter. Hoffen wir, dass die Schuld heute endlich mal beglichen wird. ;)