Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SYLAR, 12. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Note SR 3
    Hat gepfiffen wie die meisten. Kleine Fehler aber nichts weltbewegendes !
     
  2. Mmmh, hatten wir heute 2 Schiedsrichter? In der 1 HZ gefiel er mir sehr gut, da hätte er von mir eine 2 erhalten, die 2 HZ jedoch gefiel er mir gar nicht mehr, da bekommt er von mir eine 4,5; unter dem Strich also eine 3,5

    Das 3:1 war unser Todesstoß. Der Ball springt vom Fuß erst an die linke Hand (kann man weiterlaufen lassen, aber das wäre schon großzügig) und von dort an die rechte Hand, spätestens da hätte es abgepfiffen werden müssen. Das 4. Tor stand Ibesevic direkt vor Wiese im Abseits, aber das ist letztlich egal.
    Die gelbe Karte gegen Sokratis verstehe ich absolut nicht, denn zuvor hätte der Freistoß für Werder wiederholt werden müssen!
    Die gelbe Karte gegen Fritz verstee wer will, ich habe dort nicht einmal ein Foul gesehen. Auch ein Stuttgarter erhielt kurz vor Schluss gelb wegen Foul an Rosenberg, zu hart!

    Fazit:
    Diesen Schiedsrichter würde ich gerne wiedersehen, auch wenn er das 3.und entscheidende Tor sehr unglücklich gewirkt hat, die Niederlage ist mangels Gegenwehr jedoch mehr als verdient.
     
  3. Schiri war schuld :D
    und die Illuminaten...

    Ich habs einiger unserer Spieler sind bei den Illuminaten :eek:
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das lässt sich sogar beweisen: Bergab ging es erst, nachdem wir wieder eine "23" im Team haben! :D
     
  5. Im Vergleich zu den letzten "Pfeifen" die wir bekamen war der gute Mann heute ok. Ich hatte nicht das Gefühl das einseitig gepfiffen wird. Kleinere Fehler gab es natürlich, aber die wird es immer geben.

    Note: 2,5 Fazit: Grundsolide
     
  6. Schick den Hinweis mal an Galileo Mystery! Die machen da einen Themenabend draus... :applaus:
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kann man einen Schiri, der zwei zweifelhafte Tore gegen uns gepfiffen hat, gern wiedersehen wollen?
     
  8. Ganz einfach, weil ich die 1. HZ wirklich gut gefunden hatte.
     
  9. Das Handspiel haben wir abgepfiffen bekommen vor ein paar Wochen. :rolleyes:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Doppeltes Handspiel ;) Schon bitter auf die Weise den Todesstoß versetzt zu bekommen. Aber so ist das, wenn man selbst schlecht spielt, dann ist eine Fehlentscheidung vom Schiri eben schnell mal tödlich da man nicht in der Lage ist sie spielerisch zu korrigieren.