Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von werdersince1986, 9. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Marco Fritz, René Kunsleben, Patrick Ittrich, Christoph Bornhorst

    Quelle: dfb.de

    Scheint laut kicker ein besserer seiner Zunft zu sein ,bleibt nur zu hoffen dass er keinen "schlechten Tag" erwischt.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +345
    kenn ich nicht. also morgen gut pfeiffen, denn es gibt immer nur einen ersten eindruck den man behält ;)
     
  3. Hat im letzten Jahr unser Heimspiel gegen Köln gepfiffen, kann mich daran kaum noch erinnern, also kann es nur eine gute Leistung gewesen sein ;)
     
  4. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Kenn ich nicht ! :D
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Geboren 03.10.1977.
    1 Jahr 2.Liga (2008)
    Leitet seit 2009 1. Bl-Spiele.
    Wohnhaft in Korb (ca 10000 Ew) bei Stuttgart.
    Ist bekannt, seitdem er im 2 BL-Spiel Duisburg - FSV Frankfurt, nach einem Lattentreffer, bei dem der Ball einen Meter vor der Linie landete, auf Tor erkannte.
    Steht seit 2011 auf der FIFA-Liste.
     

  6. :wall:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +345
    ist doch gut für Rosi wenn er den pfosten trifft und der schiri es als tor gibt :lol:
     
  8. sniper1899

    sniper1899

    Ort:
    Kiel <-> Bremen
    Kartenverkäufe:
    +20
    war ein geiles phantom-tor, da haben sich alle aufm platz kaputt gelacht :D

    naja, auf dass es morgen keine solche szene geben wird :D
     
  9. Dann sind ja 2 Fritzen auf dem Platz. Haben wir ja auch nicht so oft.:thumb:
     
  10. Den hatten wir erst einmal
    Beim Heimspiel 4:2 Köln,Note Kicker 2
    Seitdem durfte er uns nicht mehr pfeifen.
    Meinetwegen kann er kleinlich pfeifen,aber gleiche Bewertung in gleicher
    Situation, bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :zweifeln::zweifeln::zweifeln::zweifeln:
     
  11. Der Herr Fritz war 2010/2011 der beste Schiedsrichter lt. Kicker-Noten. Und in dieser Saison liegt momentan auf Rang 4.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... Ist mir so nicht bekannt. Aber wie ich hier lese, ist er wohl auch nicht fehlerfrei...

    Kann es schlimmer werden als zuletzt?
     
  13. Was der Schiri macht, sollte uns in allererste Linie erstmal egal sein. Wir sollten erstmal auf unsere Leistung achten. Und wenn die stimmt, darf man sich hinterher auch mal über einen Schiri-Fehler aufregen.
     
  14. Kenn ich nicht...
     
  15. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ich glaub eher das ganz Deutschland darüber gelacht hat ! :D:D
     
  16. Es kann von mir aus gerne so eine Szene geben: Aber nur wenn sie pro Werder ist :D

    Aber was machen wir uns vor dem Spiel über den Schiri Gedanken? Wir müssen unsere Leistung abrufen, und nach dem Spiel kann man den Schiri dann runtermachen:thumb:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kenn ihn zwar nicht unbedingt, aber im Kicker belegt er aktuell Rang 2 der besten Schiris dieser Saison! Hinter Florian Meyer auf Platz 1. :eek:
     
  18. Ich hoffe, dass es einfach mal keine groben Fehlentscheidungen gegen uns gibt, denn davon habe ich nach K'lautern, Augsburg und Köln in der RR mehr als genug!

    Vielleicht ist er ja mit Clemens Fritz verwandt und für haben dadurch einen Bonus :D
     
  19. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Rot war das nicht.
    Ein Foul mag es ja gewesen sein, aber Affolter war direkt daneben.
    Mal wieder sehr schwach bisher. Erst den Elfer nicht gegeben und dann sowas.
     
  20. Und der Schiedsrichter ist... Woche für Woche genauso schlecht wie sein Vorgänger. Wir bekommen einen möglichen Elfmeter nicht, aber anstatt Gelb für Boenisch dann Rot, der nicht alleine letzter Mann ist. Woohoo :svw_applaus::stirn:

    Das Schlimme an der Schirisituation ist einfach immer, dass der Schiri pfeifen kann, was er will, Konsequenzen gibt es nur für die Spieler - Boenisch wird jetzt gesperrt - 2-3 Spiele.