und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 21. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Karten sind letzte Woche an unsere Nachbarn gegangen, selber Dauerkartenbesitzer, aber der Jungs wollten auch mit und die haben die Karten zum Originalpreis bekommen. Wenn nochmal sowas sein sollte, denke ich an Dich, aber Du kannst ja bald selber für hier bestellen, gell.
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    nicht Tickets... nen Ticker :D
    regelmäßige SMS die dich über den Spielstand auf dem Laufenden halten :D
     
  3. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Kannst du nicht vernünftig diskutieren ? :confused:
     
  4. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Das hättest du mal vorher sagen sollen...jetzt brauch ich das auch nicht mehr :p
     
  5. Ups, total verlesen - den kannst Du mir schicken, Nr. haste ja.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :D

    alles kalr.

    @Raynor: nun weißtes ja für nächstes ma.
     
  7. Dank Dir :knutsch:
     
  8. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Ein Kumpel von meiner Tochter hat am Samstag eine SMS ins Stadion bekommen mit dem Inhalt: Das war kein Foul, der hat das Spiel auf Sky geguckt, aber man hat grade Kims Mum im Fernsehen gesehen, mit ganz bösem Blick und mit Stinkefinger!
    Aber da steh ich zu zu, ich wusste in dem Moment auch nicht wohin mit meinen Frust und Zorn und was weiss ich noch alles:

    Jetzt freuen wir uns auf das Spiel am Samstag und da müssen wir uns hoffentlich nicht so aufregen!
     
  9. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest



    Und ich dachte es geht um Drogen :rolleyes::D
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ei.... wolle Rose kaufe....
     
  11. Die Kompetenzabstimmung ist a) sehr knapp ausgefallen, nämlich 4:5 für Augsburg, b) muß das deswegen nicht der Wahrheit entsprechen und c) kann sowas Gott sei Dank nicht auch noch nachträglich gewertet werden.
     
  12. Noch sehr höflich ausgedrückt! Ich sag's anders: egal, was für eine obskure Meinung ich vertrete - in den Weiten des Internets findet sich garantiert irgendwo jemand, der sie teilt. Außerdem hättest du die Anführungszeichen vor und hinter die "Experten" setzen sollen und nicht die wahretabelle
     
  13. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +30
    Gestern bei der Champions League dachte ich, ich kuck nicht richtig. Herr Wingenbach als Assistent von Brych im Spiel Nikosia-Madrid.

    Ein CL-Viertelfinale ist natürlich genau die richtige Belohnung für seine Leistung am Samstag. Aber wahrscheinlich schauen die UEFA-Leute keine Bundesliga.
     
  14. Ich fand es schon Hammer, daß der Brych pfeifft....
     
  15. Ja, und? Wenn es weiterhin Leute gibt, die das anders sehen, willst du dich dann erneut zum Horst machen und ihnen das Wort verbieten wollen?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde das zeigt aber auch nur deutlich auf, dass die "wahre Tabelle" als Projekt von vornherein totaler Unfug war.
     
  17. :stirn:
    alles Muppet Show wie Rudi Völler sagte , aber es gibts soviele "TV Experten "die werder spiel live gesehen noch selber Fussbal gespielt haben , solche Elfen werden normal nicht mal in A-Jugend gepfifen :lol:
     
  18. Cool find ich ja, dass die von ihren eigenen Regeln abweichen:thumb:


    Und mal davon ab war's wie gesagt kein Elfmeter
     
  19. Wenn der Kicker sich erdreistet einem deiner Helden in Grün Weiss die Note 6 zu verpassen, war der dann auch zum Erbarmen mies und nehmen wir dann auch an das der Spieler es nicht besser kann und die schlechte Leistung nicht mit Absicht erbracht hat, oder dreschen wir dann auf den bösen Journalisten ein der die Noten verteilt?

    Dein ewiges Geflenne über die Schiris ist echt unsagbar peinlich.