und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 21. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. also doch Vorsatz!

    Oder er muss in der Halbzeitpause was genommen haben.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil sie aus dem selben Verein kommen wie Dr. Zwanziger vielleicht.
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    verstehe...... mal eben googlen.... ich tret beim VfL Altendiez ein... wollt schon immer mal Schiri werden...
     
  4. Kann das Gejammer hier nicht mehr hören. Immer is der Schiri schuld usw. Und immer werden wir benachteiligt bla bla bla.

    Augsburg hätte in der 57.Minute (Affolter gg Hain) einen klaren Elfer bekommen müssen. Und wenn sich einige Spieler in den letzten Minuten nicht so dämlich angestellt hätten (Boenisch, Ignjovski, Sokratis) dann hätten wir auch gewonnen.

    Ok, in Lautern hätten wir einen Elfer bekommen müssen. Aber im Heimspiel gegen Köln hatten wir Glück mit dem Schiri, da Köln drei(!) klare Elfer nicht bekam. Das gleiche zu Hause gegen Hertha. Wieder zwei klare Elfer, die der Gast nicht bekommen hat.

    Also ihr Jammernasen. Es wird nicht immer nur gegen uns gepfiffen, sondern hin und wieder auch für uns. Über die ganze Saison gesehen hat es sich bisher ganz gut ausgeglichen. In der letzten Saison sah das noch anders aus, da hatten wir öfter Pech mit den Fehlentscheidungen. Aber einem Schiri absichtlich falsches Pfeifen zu unterstellen geht gar nicht und zeigt nur das man ein schlechter Verlierer ist. Aber so ist das nunmal, wenn man Glück hat, hält man sein Maul und wenn man Pech hat wird rumgeheult. Traurig!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ein grober Unfug, da muss man gar nicht mehr weiterlesen.
     
  6. Affolter trifft nur den Fuß und nicht den Ball. Nimm mal die grüne Brille ab!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der trifft den Fuß, weil der Augsburger absichtlich einfädelt. Setz mal die Brille auf!
     
  8. Er läßt das Bein stehen und hindert Hain am Vorbeilaufen. Also Brille wieder ab und MAUL!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe schon, weder in Sachen Fußball noch in Ausdrucksweise sind Sie ein mir adäquater Gesprächspartner. Dann noch einen schönen Tag.
     
  10. Wenn du nicht ertragen kannst, dass andere User deine Meinung nicht teilen und dir widersprechen, bist du hier absolut fehl am Platz. Du bist definitiv nicht in der Position, hier irgendjemandem den Mund verbieten zu können.
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Geh nach Hamburg. :knutsch:
     
  12. holmes

    holmes

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +9
    oh män, du hast in deinem leben sicher noch nicht fussball gespielt.
    das hat nix mit grüner brille zu tun.
    das war nie und nimmer n elfmeter.

    die spielen fussball und sin nich aufm tuntenball.
     
  13. Guck mal auf`s Bundesland in seinem Profil.
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    muss auch nicht sein, oder ;)
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Oooh. Gar nicht so Hot wie man bei seinem Benutzernamen denken mag. :lol:
    Vorallem ganz schön unreif in dem Alter... vielleicht.

    Nun denn. Weiter über den Schiri. Wir haben Montag und ich bin immer noch nicht drüber hinweg. :(
     
  16. Ich zitiere aus: Die Simpsons, Folge "Eine ganz normale Familie"

    "Warum könnt ihr nicht BEIDE das MAUL halten???" :D

    @mods Nur Spaß ;)
     
  17. Ich denke, daß es Dir nicht alleine so geht.
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich daran denke, wie ich Samstag als schimpfender Rohrspatz aus dem Stadion gepoltert bin, muss ich etwas schmunzeln. Ich habs mittlerweile verdaut und freue mich auf Mainz. Fussball ist etwas schönes.
     
  19. Selbst mein Mann, der eigentlich ein ganz Ruhiger ist, war am schimpfen wie ein Rohrspatz. Gegen Mainz sind wir leider nicht im Stadion, mußte die Karten weitergeben, weil wir zu einer Hochzeit eingeladen sind. :rolleyes:
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    brauchst n Ticker?
    Ich würd mich da- völlig großmütig- anbieten.
    Hab da auch Referenzen vorzuweisen... frag hier im WOL nach, haben schon ein paar genossen :D