und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 21. März 2012.

Diese Seite empfehlen


  1. - duscht gern kalt
    - isst gern Spaghetti Bolognese
    - hat einen Punkt in Flensburg
    - macht gern Campingurlaub in der Eifel
    ....
    ....
     
  2. wollen wir jetzt auch noch darüber diskutieren welche Vorlieben er hinsichtlich des weiblichen Geschlechts hat und ob er nen "langen" hat? :rolleyes:
    Ich würde mal sagen back to topic! Scheint kein unerfahrener Mann zu sein, der aller Wahrscheinlichkeit nach die Partie sicher leiten wird.
     
  3. Okay das ist scheisse. Der kann echt gar nix
     
  4. Tja, mal sehen.... Und mehr fällt mir zu ihm auch nicht ein.... ;)
     
  5. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    ich hab mir mal seine Statistik angesehen...:rolleyes:

    kann man nur hoffen, dass zum Verletzungspech
    nicht auch noch ein unfähiges Schiri-Team dazukommt
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bis zur Halbzeit nicht fehlerfrei in seinen Entscheidungen. Auch der Linienrichter auf der gegenüberlieg Seite ist nicht ohne Fehler gewesen.
    Guter Durchschnitt. Aber eben nur Duchschnitt.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR hat zuletzt die Übersicht verloren und wollte sich mit diesem Freistoß nur Respekt verschaffen, mehr nicht.
    Bewertung insgesamt : 4-:thumb:
     
  8. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Die letzten 4 Minuten waren ne Katastrophe von dem.
    Erst Handspiel nicht gepfiffen und dann diesen Freistoß nach Jentzsch Schwalbe gegeben.
    Ist einfach nicht zu fassen. Absolut spielentscheidend mit dieser Situation.:wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  9. Leider stellt sich Boenisch dann genauso idiotisch an. Versucht der zu dribbeln, oh man.
     
  10. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Lächerliche Schei*wurst.
     
  11. Leider hab ich weder vom "foul" an Jentzsch, noch vom Handspiel im MF eine Replay gesehen. Daher bleibe ich da noch ruhig und bin angefressen wegen Boenisch.
     
  12. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    WARUM...WARUM müssen diese gammeligen Drecksschiris in Deutschland immer bei unseren Spielen ihre Aussetzer haben:wall:
     
  13. Beschissener Scheißschiedsrichter !!!!

    Der war wohl Augsburgfan.

    Ich könnte grade kotzen !

    Boenisch hat meiner Meinung nach keine Schuld! Wäre der Schiedsrichter normal wäre das alles nie passiert !!!!!
     
  14. ...ein Vollpfosten vor dem Herren. Nicht nur, weil die Augsburger ihren letzten Angriff mit der Hand einleiten dürfen oder Jentzsch nicht gefoult wird bzw. längst davor ein Bremer Spieler. Auch so haben er uns sein Gespann einen Haufen Scheiße abgeliefert. Herzlichen Glückwunsch und Danke, DFB,für dieses Trantüten-Triumvirat
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eine glatte SECHS! Hat den Punkt für Augsburg gerettet. Wenn er das "Foul" an Jentschz pfeifft, dann muss er bereits zuvor das Foul eines Ausgburgers abpfeiffen.
    Dieses Nullen und absoluten Nichtskönner regen mich zunehmend auf, :wuerg:
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Leute, bedankt euch beim Boenisch.

    Wer in so einer Situation mit den Fähgigkeiten eines Boenischs dribbelt anstatt den Ball wegzuschießen hat in der Bundesliga nichts zu suchen.....

    Wäre der Ball rausgeballert worden wäre das alles nie passiert.

    An die eigene Nase fassen!
     
  17. Er hat Augsburg imo auch einen Elfer verwehrt, darf man auch erwähnen.
     
  18. Quatsch keine Opern
    Der rutscht mit seinem fuß über Affolters!!

    Zum tor:
    Thy wird links gefoult...wird nicht abgepfiffen - fehler
    Wenn er das nich pfeifft ist es einwurf für uns, gab für augsburg - fehler
    Baier führt dann den Ball klar mit der Hand (ob absicht ist in der situation egal) - fehler
    Dann wird boenisch auch gefoult, sperren ohne absicht den ball zu spielen - fehler
    Dann angeblich foul an jentsch, war auch keins - fehler

    Also haltet bitte die klappe mit an die eigene nase fassen!!!
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx: