und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 21. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  2. Sagt mir auf Anhieb nichts.
    Bin nur immer froh wenn es nicht Aytekin ist.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Er hat nur einmal im Weserstadion gepfiffen, 2010 gegen Bochum. Ich kann mich an seine Leistung nicht mehr erinnern, dass Spiel war damals sehr interessant. Das war übrigens 3 Tage vor dem Pokalhalbfinale gegen Ausgburg.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieder so ein Himbeertoni. Das ist das Los der mittelmäßigen Vereine.
     
  5. Naja....seine durchschnitt´s Note ist 3,3.:confused:
    Aber er hat diese Saison noch keine Rote verteilt
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Erst mal sehen was er so bringt. Habe im Moment keine Meinung über ihn.
     
  7. war aber nicht das spiel mit diesem abseits-gegentor oder?
     
  8. Hm, muß man den zwingend kennen. Schaun wir mal, was er am Samstag so zusammenpfeift.
     
  9. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nö, war der 3:2 Sieg von Werder, spannendes Spiel und ich glaube der Lutscher hat dieses Tor aus 100m geschossen.
    Diese Saion hat er 3x Augsburg gepfiffen, 2 Niederlagen, 1 Remis :D

    Es sollte nicht am Schiri liegen, wenn wir SA ab 1720Uhr nach Ausreden suchen.
    :rolleyes:
     
  10. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ne, das ist schon länger her. Wenn du das meinst, wo es ungelogen 2 Meter Abseits war.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war Anfang 2008. Kann mich noch sehr gut daran erinnern. Es war nass-kalt, ich hatte Tags zuvor ordentlich durchgezecht, die Stimmung im Stadion war mies und dann das...
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Den letzten Satz kann ich so unterschreiben. Aber wir werden sehen !
     
  13. Wieder einer der nicht weiß wo seine Karten versteckt sind????? Oh ich habe schon bei dem 95+ Spiel gedacht der hätte seine Karten vergessen *lach* aber mal sehen was er für Leistung auf dem kasten hat.
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber in 6 Spielen 4 Elfmeter!!!

    Ich habe heut morgen noch darüber nachgedacht, dass es in dieser Saison mit Werder-Beteiligung sehr wenige Elfmeter gegeben hat. Wenn ich mich richtig erinnere 3 gegen uns und 2 für uns?!
     
  15. Bringe den Namen eher mit einem 4. Offiziellen in Verbindung, aber nun gut - dann sag ich mal viel Glück Herr Wingenbach!
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Habe mich mal kundig gemacht :

    Hat Werder bisher in zwei Spielen gepfiffen. Beide hat Werder gewonnen.
    Am 30.03.2010 gegen Bochum (1.Bl) 3 : 2 für Werder, 3 gelbe Karten insgesamt.
    Am 14.08.2010 gegen RW Ahlen ( DFB Pokal ) 4 : 0 für Werder, keine Karten.
    Hat bisher 18 Bl-Spiel geleitet.
    Bisher in 18 Spielen 68 gelbe Karten und 1 Rote.
    Hat Augsburg in der 1 + 2 Bl bisher8 Mal gepfiffen.
    1978 geboren.
    Wohnt in Diez.

    Gibt noch mehr, kann man "gugeln".
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Kannst du mir auch seine Handynummer per PN mitteilen?
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Leider noch nicht !:D:thumb:
     
  19. Kann ich nun garnicht verstehen... Aytekin hat unsere Partien mMn immer tadellos geleitet. Auch im Spiel gegen Dortmund hat er mMn alles richtig bewertet. Die Niderlage war verdient und die beiden vermeintlichen Elfmeter sind in 1000 Jahren keine! Er ist einer der wenigen die noch so etwas wie "Fingerspitzengefühl" haben.
     
  20. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Spiel, bei dem das halbe Stadion rief: Wiese, hau ihn um! ;) Aber Wiese spielt ja morgen nicht...