Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Den "Freistoß" habe ich nicht so gesehen ! Ist jetzt aber auch egal !!!!
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Was willst du uns jetzt sagen? Er ist einfach schlecht gewesen. Hatte keine Linie. Hat mal so und mal so gepfiffen. In HZ 1 durfte noch geholzt werde, in HZ 2 dann auf einmal kleinlich.
     
  3. Natürlich nicht, du bist ja auch völlig damit ausgelastet, alles furchtbar mies zu finden, was die Werderspieler machen.

    Und bevor du wieder jammerst: Du hast das uneingeschränkte Recht auf deine eigene Meinung - und ich habe das Recht, deine Meinung nicht zu teilen.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder hat nicht gut gespielt ! Das stimmt !:thumb:
     
  5. Schiri hat scheisse gepfiffen und uns benachteiligt! Das stimmt auch! :thumb:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... sollte die Welt genesen.

    Wieder eine grauenvoll schlechte Leistung von Aytekin. Überall, wo es um Leistung geht, wäre der Mensch schon weg vom Fenster!
     
  7. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28
    Was für ein Lackaffe. Freistoß vor dem 0:1 nicht gegeben, möglichen Elfmeter nicht gegeben, Füllkrug in aussichtsreicher Position zurückgepfiffen, keine klare Linie.
     
  8. Oberer Part: Blödsinn. Es war nunmal überwiegend viel müll heute dabei.

    Unterer Part: :tnx:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann man eigentlich Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen??? Die Szene zum Elfer hat der Schiri doch sicher nicht gesehen, wenn man die Maßstäbe zur Pizasperre anlegt! :D
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Viel eindeutiger kann man seinen Gegenspieler nicht wegchecken, natürlich war das ein Freistoß. Aber Aytekin, so schlecht er heute auch wieder war, hat jetzt nicht dafür gesorgt dass sich Werder mal wieder nach Ecken wie eine Schülermannschaft anstellt.
     
  11. Ich frage mich wirklich, was manche von Werders Schülermannschaft (das ist nicht böse gemeint) erwartet haben.

    Und, Aytekin war heute mal wieder unterirdisch.
     
  12. :tnx:
     
  13. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL

    würde mich nicht wundern was da imom wieder ab DFB abläuft da is alles möglich
     
  14. Also ich finde eher das Füllkrug da ordentlich von Subotic im 16er umgegrätscht wird und das man da eine weitere strittige 11er-Szene hätte wenn Herr Aytekin da nicht vorher ein angebliches Abseits gesehen hätte.
     
  15. Eigentlich nervt mich dieses Rumgeheule immer von wegen: Wir werden ständig benachteiligt, weil wir ein kleiner Verein sind. Die Fußball-Mafia DFB und die Schiris sind immer gegen uns, damit Bayern und Dortmund vorne bleiben...

    Gut gepfiffen hat Aytekin heute nicht, aber das ist auch nicht neu. Kommentar eines befreundeten BVB-Fans über sein Team: "Heute hatten wir mit Aytekin Glück"

    Man hätte Elfer (Kehl gegen Sokratis) geben können, aber so etwas wird eben nicht immer gepfiffen und hat man im Spiel wirklich ständig. Die eine Abseitsentscheidung war auch blöd für uns, aber ob da ein Tor heraus gesprungen wäre? Der Dortmunder war ja schon wieder auf der Innenbahn näher zum Tor.

    Ich freue mich da lieber über die engagierte Leistung dieser Rumpftruppe gegen den Meister in guter Besetzung. :svw_applaus:
     
  16. Hmm, das wurde ja nicht in der Wiederholung gezeigt. Sah für mich nach ausrutschen aus.
     
  17. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbst meine Katze hat mehr Ahnung von Fußball als Herr Aytekin.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der hat das gepfiffen was er kann und was man von ihm gewohnt ist. Amateurhaft.
     
  19. Schon wer den geschenkten Freistoß erwähnt, als Kroos klar den Ball spielt?
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???