Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich will aber Collina :D
     
  2. Der ist aber schon in Rente....
     
  3. Der macht sicher ne Ausnahme für uns lieben Bremer :)
     
  4. Naja, Aytekin ist mir jetzt nicht unbedingt negativ in Erinnerung. Sicherlich einer der Besseren momentan.....
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Aytekin habt. Ich finde, der wird schlecht geschrieben bzw. es sind die schlechtesten Spiele aus der Anfangszeit hängen geblieben - aktuell finde ich auch, das er einer der Besseren ist.

    Dingert (jetzt ja wieder aktuell) und der Dr. Drees gefallen mir weniger. Außerdem ist es doch eigentlich egal, wer unsere ohnehin zum Untergang verurteilte Ersatzelf (wenn morgen noch 11 Mann einsatzfähig sind) verpfeift. :lol:
     
  6. derSack

    derSack

    Ort:
    NULL
    Na toll, jetzt fängt das schon wieder an...
    Vor dem 0:1 ist das ein klarer Freistoß, das Tor wäre so nicht gefallen.
    Eigentlich sind wir ja selbst schuld, zum x-ten mal nach ner Ecke ausgekontert, aber so ist das seeeeeehr ärgerlich...
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bis jetzt hat der SR gut geleitet.
     
  8. Wir hätten vor der Ecke für uns die zum Gegentor führte einen Freistoß bekommen müssen. So kann man ja auch keine Spiele gewinnen!

    edit: so langsam wird es dann doch ernst. Klaren Elfer verwehrt und dazu einmal Füllkrug aussichtsreich abgepfiffen obwohl er klar nicht im Abseits war.
     
  9. Ganz und gar unabhängig vom Spielergebnis: Was für eine lausige Leistung dieses Stümpers mit der Pfeife. Vermutlich könnten die Mannschaften das Geschehen ganz unter sich erheblich besser klären als mit solchen Volltrotteln auf dem Platz.
     
  10. Kacknoob
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum werden immer diese Graupen auf Werder los gelassen.

    :wuerg: Aytekin
     
  12. Ein Kann-, aber kein Muss-Elfmeter. Hätte allerdings Freistoß vor dem 1-0 geben müssen.
     
  13. Wie würdet ihr die heutige Schiesrichterleistung beurteilen?

    Note 1

    Note 2

    Note 3

    Note 4

    Note 5

    Note6
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Und viele hier meinten er hätte sich gebessert :lol::lol::wall:
     
  16. Es gibt schon einen Schiedsrichterthread zum Spiel, den man ruhig benutzen darf.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Er ist und bleibt ein Heimschiri. Der Typ hat einfach keine Eier.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR war diesmal, mit Assistenten, 4- . Hat vieles gegen Werder gepfiffen, vor allem in der 2 Hz. Hätte für Werder einen Elfmeter geben müssen. Hätte einige klare Fouls pro Werdder geben müssen Hat meistens nicht reagiert. Schade , war schon mal besser !
    :wall::ugly::wild:
    :dance::svw_schal::svw_applaus:
     
  19. --> Ein KANN Elfer.
    --> Füllkrug hat den Ball bei der Abseitsszene doch eh verdaddelt, guckt mal hin.
    --> Aytekin hat keine Verantwortung dafür das wir uns nach eigener Ecke wie ne Schülermannschaft anstellen.....


    Für mich ist er an der Niederlage nicht schuld!
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Auf jeden Fall hatte Sokratis seine Hand auch am Trikot des Gegenspielers. Habe ich aber nur einmal in der Zeitlupe gesehen, also keine Ahnung wie lange das der Fall war.

    Der nichtgegebene Freistoß ist nicht entscheidend. Wir hatten ja Ballbesitz, da muss man sich an die eigene Nase fassen.

    Allerdings hat Aytekin in der Schlussphase jegliche Linie verloren und sich von der Heimkulisse beeindrucken lassen.

    Die Abseitsentscheidung war auch klar falsch, da war ich mir soger schon ohne Zeitlupe sicher.