Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    ....Deniz Aytekin

    Christian Leicher, Guido Kleve, Thorsten Schriever


    Ich könnt sooooo :wuerg:
     
  2. War gegen Leverkusen gut!

    Ich bin gespannt...
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    mag sein aber er ist für mich trotzdem neben Rafati (was ist mit dem eigentlich jetzt ?) der schlechteste Schiedsrichter der Bundesliga
     
  4. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich gebe ja ungern mein Senf zu dem Thema "Schiedsrichter": Aber ich bin erstmal froh, dass es nicht wieder Florian Meyer ist.:D
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hatten wir doch schon !!!!!!!!!

    Laßt Euch doch mal was anderes einfallen !!!!!:ugly:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    und das hatten wir auch schon !!!!!!!!!!

    Meine Güte :wuerg:
     
  8. Bleibt doch mal locker.
    Wir können doch eh nur abwarten was kommt.

    Vorm Spiel gegen Leverkusen war hier auch die Hölle los als seine Ansetzung bekannt wurde!
    Es folgte eine solide Spielleitung!

    Hinterher kann man immernoch den hier machen = :wuerg:
     
  9. Grundsätzlich fand ich Aytekin in der Partie gegen Leverkusen gut.

    Pfeift wohl keine Bundesligaspiele mehr, nur noch zweite Liga, da man seitens des DFB der Meinung ist, daß er dem Druck der Bundesliga nicht gewachsen ist nach seinem Suizidversuch. Siehe auch hier: http://www.focus.de/sport/fussball/...eift-wohl-nie-mehr-bundesliga_aid_721456.html
     
  10. Aytekin, hab ihn jetzt nicht in so schlechter Erinnerung, aber ich vergesse die Schiedsrichter auch immer wieder ganz schnell. Negativ ist mir eigentlich nur noch Weiner und seit dem Wochenende Dingert in Erinnerung!
     
  11. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Hm, ich muss sagen, dass der Aytekin sich gemausert hat in den letzten Monaten.

    Meine erste "Begegnung" mit ihm war ein Spiel in Bochum, meine ich. Auf jeden Fall hat er da absolute Grütze zusammengetrillert und ich hatte ihn damals eben in eine Schublade gesteckt,was er auch im Nachhineín bestätigte. Aber wie gesagt, mittlerweile macht er mMn einen ganz guten Job, von daher ist mir wegen IHM am Samstag nicht bange ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aytekin hat sich verbessert. Finde auch, dass er ein sehr resolutes Auftreten hat und sein Strafmaß oft sinnvoll ist. Da wir aber defensiv spielen müssen, wäre mir ein eher großzügiger Schiedsrichter lieber gewesen.
     
  13. Ich denke Aytekin wird das spiel wie gegen Leverkusen im Griff haben... er ist echt deutlich besser geworden..
     
  14. :tnx:
    Sehe ich ähnlich!
    Weiner oder Schmidt wären deutlich sclimmer
     
  15. Du hast den die Saison nicht wirklic unparteiisch beobachtet oder? ;)

    Pfeifft diese Saison wirklich gut. Klar Fehler sind dabei, aber bei wem nicht?!
     
  16. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Warum regen sich hier eigentlich alle schon wieder so auf? Es gibt doch ohnehin keine vernünftigen Schiedsrichter mehr in der Bundesliga.
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    NAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYNNNNNNNNNNNN
    :wall::wall::wall:
     
  18. Ich bin mit der Ansetzung zufrieden, insbesondere da Aytekin sich stark verbessert hat. Ich finde auch, die letzte Begegnung hat Aytekin sehr gut gepfiffen und war wohl in dieser Saison einer der besten Schiedsrichter die bei Werder Spielen aufgetreten sind.

    Ich denke, sofort bei jedem Schiedsrichter mit dem :wuerg: zu reagieren bringt gar nichts :stirn: , gegen Bremen haben dieses Jahr manch andere Schiedsrichter viel mehr Grütze gepfiffen!
     
  19. Ich vermisse Pierluigi Collina :(
     
  20. Na, das ist ja nun mal ein ganz anderer Schnack, wenns danach geht, würde ich mir aktuell einen Schiri wie den Kassai in der BL wünschen.