Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von danixx13, 8. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man das mit Fernsehbildern belegen kann, verstehe ich aber nicht, warum Werder dann keinen Einspruch eingelegt hat? Das könnte man als gutes Argument vorbringen.
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Der Hauptschuldige bleibt natürlich unser CP. Diese Aktion war pure Dummheit.....

    (Die Feigheit des Schiris lasse ich jetzt mal außen vor)



    Warum man hier keinen Einspruch einlegt verstehe ich auch nicht.
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    An dieser Stelle muss ich mich mal kurz selber zitieren! ;)

    Was für eine Flachzange! Wenn der Typ diese Saison nochmal ein Erstligaspiel pfeifft, dann glaub ich an gar nix mehr!!
     

  4. Doch
    :lol::lol::lol: