Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von danixx13, 8. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Christian Dingert

    Ihm assistieren Sönke Glindemann, Frederick Assmuth, Thomas Metzen
     
  2. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    sagt mir jetzt auf anhieb nichts :confused:
    irgendwelche anderen informationen über ihn verfügbar ?
     
  3. Hat erst 16 Bundesligaspiele gepfiffen...
    ...unter anderem unser 2-3 gegen Nürnberg letzte Saison:(
     
  4. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Von dem hab ich noch nie was gehört?? :confused:

    Und das letzte Mal als ich das gesagt habe; hiess der Schiedsrichter...












































    ...HARTMANN!!!! :eek::eek::eek:

    :D
     
  5. Kann es sein, daß Du ein schlechtes Kama hast. :D
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Der Mann sagt mir nix....

    Ich hoffe er pfeift besser als Hartmann....


    Vielleicht lässt er sich ja auch vom Publikum beeinflussen und pfeift für uns :D
    So wie Kollege Hartmann für Lautern bei unserem Gastspiel dort gepfiffen hat....
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx: japp, pinto fällt theatralisch in beisein von bargfrede --> gelb

    dann fällt abdelloue, vielleicht weil er den schönen rasen sehen will, zufällig in der nähe ist dann bargi ---> gelbrot!

    und dann gibts noch ne rote für wiese weil er sich drüber aufregt!!!

    *ironieOFF*
     
  9. Nun is gut....Mann du machst mir Angst:dance::dance::dance:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    -egal !!!!:thumb:
     
  11. Sorry, aber Bargfrede war im Hinspiel unser bester Mann, warum sollten wir den rausschwalben??? :grinsen:

    Und bevor jetzt meiner deiner hätte tätte losgeht,

    Jaaa, Pinto ist ein Stinkstiefel. Moa allerdings alles andere als nen Schauspieler. Der ist viel zu geil darauf die Bude zu machen, als daß er freiwillig ins Gras geht.

    Wenn ihr nen Schauspieler sehn wollt geht mit Fernglas im Stadion. Dann werdet ihr erkennen daß ihr garnet nur zu zehnt seid, sondern auf euer Seite noch das Fallmarinchen rumläuft. Man erkennt ihn bei zu schlecht gemähten Rasen nur nicht. Hängt mit seiner "Größe", Trikotfarbe und seinen Gravitationsanfällen zusammen.

    Bis So.

    p.s.: Und bitte nich alles so ernst nehmen, schon garnicht was ich schreibe ;)
     
  12. Sehr schön :D
    "Fallmarinchen" gefällt mir außerordentlich gut :applaus:
     
  13. Bei mir ist und bleibt er die Fummelliese. *duckundwech*
     
  14. Der Schiri sagt mir gerade mal gar nix.... :confused:
     
  15. Kaum liegt ein Hannoveraner im Strafraum, pfeift er ab. Am Ende der 1.HZ das reguläre 2:0 aberkannt, zum :wuerg: .
     
  16. Wenn überhaupt kann man über Elfmeter für Werder diskutieren, aber Foul von Pizarro? Lächerlich...
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz schwache Leistung. Würde sagen: 6!!!
     
  18. Highlights:

    Zwei reguläre Tore aberkannt
    Zwei rote Karten nicht gegeben

    Der 96er hat für sein hartes Foul an Juno nur gelb bekommen. Etwas später begeht er dann ein taktisches Foul was die zweite gelbe sein muss.

    Note 6 bleibt.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kann nur die zweite Halbzeit bewerten : 3-