Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von drihb, 29. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir sind aber kleinlich heute... dann nenn es Anweisung.

    Der Schiedsrichter war heute in Ordnung. Das einzige, was mich richtig aufgeregt hat, war Affolters gelbe Karte. Ramos fällt und fordert sofort die Karte, die es dann natürlich auch gab. :O
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schiri war gut. Wir hatten jetzt zwei mal gute Schirileistungen in Folge. Leider beide Spiele vergeigt. Mit den Schirileistungen kann das gerne so weiter gehen, mit unseren Leistungen bitte nicht.
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war eine gute Schiedsrichterleistung, kann gern so weiter gehen.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Zu dumm, das der Schiri ordentlich gepfiffen hat, so daß man ihm hier für die Niederlage nicht die Schuld in die Schuhe schieben kann :ugly:
     
  5. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Nein, eben diese Anweisung gibt es seit dieser saison nicht mehr, jetzt heißt es im Zweifel fûr die Abwehr
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand den Schiri wirklich nicht besonders gut. In einem Spiel in dem beide Mannschaft sichtbar Probleme hatten, Spielfluss entstehen zu lassen war dieser Schiri der jedes noch so kleine Vergehen abpfiff der falsche Mann im falschen Spiel. :(