Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von drihb, 29. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ....Günter Perl,
    Georg Schalk, Michael Emmer, Marcel Unger

    Diese Saison

    Bremen vs Klautern 2-0

    Letzte Saison

    Hoffenheim vs Bremen 4-1
    Gladbach vs Bremen 1-4
    Bremen vs Stuttgart 1-1
    Bremen vs Dortmund 2-0

    5 Spiele 3 S, 1 U, 1 N 10-6 Tore
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    in Ordnung. :svw_applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gegen uns hat der glaub ich noch nix verbrochen, bin aber kein Fan von dem und seiner Spielleitung. Naja, hoffen wir das Beste.
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Mann ohne Koteletten
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich find ihn richtig gut, ernsthaft! Der hat bei unseren Spielen eigentlich immer gut gepfiffen und vor allem finde ich sein Auftreten relativ vernünftig. Nicht so arrogant wie Weiner z.B.
     
  6. :tnx::tnx::thumb::thumb:
     
  7. :thumb: Ist Werders Lieblingsschiedsrichter.
     
  8. Ich mag ihm nicht, pfeift mMn sehr kleinlich.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die Spieler sollten das wissen !:thumb:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schlechtes Spiel, schlechter Schiri! Es gab eh kaum Spielfluss und so was ähnliches aufkam machte der Pedant es mit seiner kleinlichen Art zunichte. Pfiff jeden Zweikampf ab...unfassbar!!! Note 5:wuerg:
     
  11. War das Tor von Pizarro echt Abseits?
     
  12. Es war sehr knapp und die Perspektive ( der Kamera) konnte es nicht ganz belegen.
    Naja, und die Regel im Zweifel für den Angreifer wird auch gar nicht mehr benutzt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn auch hauchdünn, aber ja.
     
  14. Schade drum. Für mich sah es aus, als wäre nur der Arm im Abseits. Warum müssen die gegen uns auch immer die Abseitssituationen so genau sehen? ;)
     
  15. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Die Regel gibt es auch nicht.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR war nicht schlecht :thumb:
     
  17. ach komm..
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Insgesamt eine recht gute Schiedsrichterleistung. Hat mir heute wirklich gut gefallen. Schade, dass sie die Abseitssituation so gesehen habe. Hätte mir natürlich gewünscht, dass sie das übersehen hätten :)
     
  19. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schiedsrichterleistung war in Ordnung, wobei er mir in Hälfte eins etwas zu lässig war. Perdedaj hat unzählige gefühlte 15 Fouls begangen, oft um den Spielfluss zu bremsen, was noch nicht mal zu ner Ermahnung führte. Und Affolter's gelbe Karte fand ich zu hart. Die Abseitsposition von Piza war wohl korrekt, auch wenn wir da vielleicht auch mal das Glück auf unserer Seite hätten haben können. Perl hätte auch ruhig in Hälfte eins mindestens ne Minute draufgeben können und in der Nachspielzeit am Ende nicht zu früh abpfeifen, wenn die Berliner betteln.
    Alles in allem aber war das okay und nicht ergbnisbeeinflussend.
     
  20. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL