Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von mr orange, 22. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Felix Zwayer

    Florian Steuer, Marcel Pelgrim, Robert Kempter
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der pfeift bestimmt für uns!

    :applaus:
     
  3. Silent

    Silent Guest


    Meinste? :lol: ;)

    Eine gerechte und neutrale Schirileistung würde mir schon voll und ganz reichen :)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da mir über Zwayer gerade nichts schlechtes eingefallen ist und der uns noch nicht so oft gepfiffen hat, behaupte ich es einfach mal. Fänd es auch mal ganz nett, wenn mal zur Abwechslung in der Tendenz pro Werder gepfiffen würde, bei den letzten Auswärtsspielen war das nämlich immer so, dass im Zweifel pro Heimteam und gegen Werder gepfiffen wurde, das fing schon mit diesem Skandal in Kaiserslautern an.

    Edit: Sehe gerade der hat uns einmal gepfiffen: Letzte Saison beim 2:1 gegen Hoppelheim durch Frings in der 90. Sehe das mal als rundum gutes Omen, das ist ein Mann, der weiß wie es zu laufen hat!
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist mir weder wirklich positiv noch irgendwie negativ in Erinnerung. Ist ja auch noch ein vergleichsweise junger Schiedsrichter.

    Hoffen wir mal das Beste.
     
  6. Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen, wenig in den Schlagzeilen, das darf auch Samstag so bleiben. :cool:
     
  7. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ist ja meistens positiv, wenn man nicht viel über nen Schiri hört :) Heißt ja in den meisten Fällen, dass er seine Arbeit ordentlich macht :beer:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Uff !!!
    Aber wie immer, das Team kennt die SR und kann sich darauf einstellen.

    :dance::dance::thumb::thumb:
     
  9. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Spielentscheidend.

    1 Elfmeter hätte es geben müssen bei den 3 strittigen Szenen.
    Rote Karte gegen den einen ebenfalls, da es eine klare Notbremse letzter Mann) war.
    Außerdem darf er das von Schäfer nicht nur mit Gelb bestrafen. Da war warscheinlich eine Beleidigung von ihm plus noch einen Tritt (mit dem Knie glaube ich) im Gewusel gegen Sokratis.
    Das sollte man unbedingt prüfen lassen, aber da kommt ja nie was bei rum. Die haben da ja was gegen Bremen.

    Außerdem waren die gelben Karten auch irgendwie falsch und mehr gegen Bremen als gegen Nürnberg gegeben.
    Über die Einwürfe braucht man gar nicht erst reden, dass war katastrophal von beiden Linienrichtern.
     
  10. Blödsinn. Der Schiri trägt keine Schuld an der Niederlage. Wir hätten nirgendwo einen Elfer bekommen müssen und das Foul an der Strafraumgrenze gegen uns war auch keine Notbremse.
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    :ugly:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe keinen klaren Elfer für Werder gesehen. Bei seiner insgesamt sehr großzügigen Zweikampfauslegung daher ok!

    Aber eine klare Rote gegen Nürnberg gegeben. Juno wäre dort frei durchgewesen.

    Eigentlich hat er mir über weite Strecken des Spiels gut gefallen. Dahe mag ich im trotz der nichgegeben Roten noch eine 3 geben!
     
  13. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Das musste einfach rot geben. Der wäre durch gewesen und das war in (noch) zentraler Position zum Tor.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Doch, einen Elfer hätte es geben müssen. Sonst meine Note für den SR: 3- .
    Alles hatte er nicht im Griff.:thumb:
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    So ganz klar finde ich die nicht.
    Da ist ja noch ein weiterer Nürnberger nur 1-2 Meter entfernt.
    Die Frage ist natürlich ob der bei der Nähe zum Tor wirklich noch rechtzeitig hätte eingreifen können.
    Knifflig.
     
  16. Wir haben schon so oft mit eindeutigen Heimschiedsrichtern zu tun gehabt, da wäre es nur mehr als gerecht, wenn uns in einem Heimspiel auch mal ein Heimschiedsrichter gegönnt würde.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist zwar richtig, aber der orientiert sich zu einem anderen unserer Spieler. Zudem wäre Juso, wohl einen halben Meter weiter in Richtung Tor gewesen. Geht doch um die klare Vereitelung einer Torchance!? Und die wäre Meinung nach hier deutlich gegeben gewesen.
     
  18. Wann hätte es Elfer geben müssen?!?
     
  19. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Ja, meine ich auch. Und ne Rote hätten warscheinlich 75% der Schiris gegeben. Das wäre auch den Regeln entsprechend gewesen.
     
  20. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    :tnx:
    Dafür ist es mal zeit.