Und der Schiedsrichter ist

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 15. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber bitte keinen telefonterror machen falls er uns verpfeift:cool:
     
  2. 1.Günther Perl
    2.Dr.Felix Brych
    3.Peter Sippel
    4.Babak Rafati
    5.Manuel Gräfe
    6.Dr.Jochen Drees
    7.Dr.Felix Brych
    8.Guido Winkmann
    9.Florian Meyer
    10.Knut Kircher
    11.Deniz Aytekin
    12.Michael Weiner
    13.Dr.Felix Brych
    14.Thorsten Kinhöfer
    15.Florian Meyer
    16.Knut Kircher
    17.Manuel Gräfe
    ===============
    18.Robert Hartmann (Germanys TOP Schiri :D)
    19.Deniz Aytekin
    20.Dr.Felix Brych
    21.Michael Weiner
    22.Thorsten Kinhöfer


    Einige Herren hatten wir relativ häufig und einige Kombinationen fallen auch ein wenig auf.Aber entscheidet selber,was für einen Code der DFB da sich für uns ausgeheckt hat.
     
  3. Eine nachvollziehbare Ansetzung. Ein erfahrener Schiri, der frühzeitig versucht, konsequent Ruhe ins Spiel zu bringen und auch mal schnell gelb zieht (so zumindest mein Eindruck).
    In unserem Heimspiel gegen Bayern letzte Saison war er ziemlich schwach, inkl. verweigertem glasklarem Handelfmeter für uns (Wie jetzt? Der Uli sagt doch, das geht gar nicht, so pro Bayern und so;)) Ansonsten eigentlich ein guter Mann.
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wir sollten mal über den indirekten Freistoß im Werder Strafraum reden. Wie kann man das pfeifen? Kopfballrückgabe ist doch gestattet, oder irre ich mich?
    Der Schiri pfeift heute gar nicht gut. Ist aber auch ein schwierig zu pfeifendes Spiel...
     
  5. war schon richtig.... er hat den ball ein 2tes mal in die hand genommen nach der ihm ihn fallen gelassen hat.. und das ist dann ind freistoß

    soweit gut gepfiffen, vlt bisl mehr gelbe für den hsv geben die auch oft foulten

    Note 2
     
  6. Ich finde dass er uns zu schnell Karten gegeben habe. Insgesamt mochte ich seine, für mich wirkt es so, arrogante Spielleitung nicht.
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Die Verteilung der gelben Karten war gelinde gesagt "fragwürdig".

    Ein paar mal bei Abseitsentscheidungen knapp daneben.

    Klarer Elfer für Hamburg nicht gegeben.

    4- sag ich mal.
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:, was die Arroganz angeht.

    Die Gelbe gegen Trybull fande ich verständlich, aber die gegen Bargfrede nicht. Klar hatte er mehrere kleine Sticheleien, aber das ist nicht gelbwürdig.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Von mir bekommt er ne 6!

    Da waren zwar keine gravierenden Fehlentscheidungen dabei, aber wir bekommen für taktische Fouls sofort Gelb. Die Hamburger nicht. Die Hamburger grätschen mit gestrecktem Bein und Sohle voran in unsere Jungs: keine Karten.
    Dann Ecken mal nicht gegeben und Guerreo setzt bei jedem Kopfball den Ellbogen ein.
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ne 6 vielleicht nicht, aber du wirst dich wundern:
    Ansonsten habe ich das heute auch so empfunden.
    Hat mir gar nicht gefallen wie er das Spiel heute geleitet hat.
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Die Gelbe für Bargfrede war aber korrekt, das waren ja 3 oder 4 Fouls innerhalb weniger Minuten durch ihn.
     
  12. :tnx:
    Hat das Spiel unnötig kaputt gepfiffen
     
  13. naja nen betrunkenen Schiri hatten wir bei Werder schon...er hieß Ahlenfelder
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eigentlich nicht! ;)
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kannste ihn den Kneipen ums Stadion immer noch bestellen...

    Ein Ahlenfelder..
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz schwache Leistung heute. Die Summe der Fehler hat mich genervt und viele unnötige Unterbrechungen.
     
  17. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich finde die Bewertung von spox.com trifft es ganz gut:

     
  18. :tnx:
     
  19. :tnx:
     
  20. Reach1899

    Reach1899

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schiedsrichter hatte das Spiel nicht einmal im Laufe des Spiels unter Kontrolle..
    Note: 5^^