Und der Schiedsrichter ist

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 15. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich bis heute, was dem Mann vorgeworfen wird.
     
  5. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx: :D
     
  6. Naja, schon sehr tragisch.

    Für mich war Hoyzer eigentlich der Schiedsrichter der Zukunft und seine Verflechtung in die Wettgeschichten hatten mich schockiert.

    Ich gestehe sogar: Das eingestellte Pokalspiel hatte mich anfänglich ein wenig amüsiert, aber schon im Spiel äußerte ich den verdacht der Manipulation - und das hat in unserem Sport gar nichts zu suchen - selbst wenn der HSV der Leidtragende ist, das geht gar nicht.

    Ich wünsche mir unseren alten "Eschweiler" zurück!

    Internas behaupten ja zynisch, dieser hier wird pfeifen:

    http://www.youtube.com/watch?v=tgHQILJvQRA
     
  7. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch, dann finde ich es gut. Hab mich köstlich drüber amüsiert seinerzeit und auch im Wissen um Hoyzer ist die Schadenfreude nicht geringer.

    Aber eigentlich war der Plan auch, den üblichen Schiri-Basher-Thread ein wenig aufzulockern. Scheint ja geklappt zu haben.

    :thumb:

    Gehe übrigens fest davon aus, dass die DFL einen der erfahrensten Schiris schicken wird.
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Thorsten Kinhöfer, Detlef Scheppe, Christian Fischer, Harm Osmers
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :svw_applaus:
     
  11. Na, das finde ich doch sehr erfreulich. :thumb:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin kein Fan von ihm, aber mein Gott. Hätte schlimmer kommen können. Der wird die Elfer für uns schon geben.
     
  13. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Thorsten Kinhöfer als Schiri,finde ich ne gute Ansetzung.:thumb:
     
  14. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    :dance::thumb::dance:
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  16. Ich halt nicht so viel von dem wie die meisten hier.
     
  17. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hartmann wäre doch super :ugly:

    Nee mal ernst, Stark oder Kircher wäre mal wieder nen Versuch wert :beer:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nochmal. Stark wird kein Spiel mehr mit Werder beteiligung pfeiffen