Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von mr orange, 8. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Michael Weiner

    Norbert Grudzinski, Thomas Frank, Stefan Trautmann
     
  2. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    :roll::roll:

    Naja,ändern können wir eh nichts. Wir müßen eh nehmen,das was kommt!!
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Mist. Ich hab gesagt, dass ich nicht mehr ins Stadion gehe wenn Weiner pfeift. :-/
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    :lol::lol::lol::lol:
     
  5. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Hm,dann bleibe zu Hause und gebe mir deine Karte. Soll ich meine Anschrift dir per PN senden? :D;):D
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Bei uns geht das noch mit Postkutsche und dem drum und dran - das würde wohl zeitlich nicht mehr klappen. ;)
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    ich hol sie persönlich samstag vormittag ab :D
    ich warte auf deine PN mit deiner Adresse - Danke :tnx:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Weiner :wuerg:

    Ich will endlich mal wieder Perl als Schiri :O
     
  9. Juhu den größten Auswärtsschiri in nem Heimspiel...

    ABer gegen Kölle hat er ja super gepfiffen, also erstmal abwarten
     
  10. Hm, warten wir mal ab.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    meckern können wir hinterher immer noch:D
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    Können ? das wird sowieso passieren so wie ich das hier im Forum kenne :D
     
  13. Viel schlimmer hätt's nicht kommen können (und normalerweise äußere ich mich in diesem Thread vor dem Spiel fast immer nur positiv, oder lass es) - aber, Weiner? :mad:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D Den Typen mag ich nicht! Hab zwar keine schlimmen Fehlentscheidungen gegen uns im Kopf, aber allgemein wirkt der auf mich immer so arrogant. Aber ist eigentlich egal wer pfeift, dann müssen wir eben so viele Tore schiessen, dass wir trotzdem gewinnen, auch wenn Weiner uns irgendwelche Tore oder Elfmeter verweigert. :tnx:
     
  15. Weiner hat in der Vergangenheit schon öfter zu unseren Ungunsten grob gepatzt (gg. Bochum Tor aus gefühlten 1km Abseits, wegen Phantom-Foul nicht gegebenes Prödl-Tor im Pokal in München). Wenn er uns zuletzt gepfiffen hat, war er zwar auch immer für falsche oder zumindest umstrittene Entscheidungen gut, die fielen aber mehrheitlich pro Werder aus (letzte Saison in Nürnberg Platzverweis gg. FCN und unberechtigter Elfmete;, diverse umstrittene Entscheidungen gg. Köln mehrheitlich pro Werder, wenn auch keine groben Fehlentscheidungen).
    Bei Weiner muss man sich leider oft darauf gefasst machen, dass er den Spielausgang entscheidend beeinflusst, das ging zulett aber in beide Richtungen. Ich wünsche mir einfach, dass er diesmal auf beiden Seiten ausgewogen pfeift, was ihm ja auch ab und zu mal gelingt ;)
    Nach den ordentlichen Schiedsrichterleistungen der letzten beiden Werder-Spiele gehe ich einfach mal optimistisch davon aus, dass es nicht DIESE Serie ist, die Samstag reißt.:D
     
  16. cafone

    cafone

    Ort:
    NULL
    schöner, objektiver post :tnx::tnx::tnx:
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Genau so isses!:thumb: