Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von mr orange, 25. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    bin mit dem den leistungen aytekins, in dieser saison, eigtl. recht zufrieden. finde ich um ehrlich zu sein sogar recht gut das er uns pfeift :D.

    so und nun steinigt mich!
     
  2. Und schon damals die gleichen saudämlichen Kommentare. Naja, aber im allgemein ist dieses Schiri-Gebashe sowieso lächerlich.
     
  3. Also ich fande seine Leistungen der letzten Spiele sehr gut
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    beim DFB ist wohl schon der 1. April :lol:
     
  5. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    einfach gut spielen und den sack früh zumachen dann kann er aytekin pfeifen wie er will :svw_applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für diesen Beitrag, du machst deinem Nickname (Denker) wirklich alle Ehre :tnx: (und das ist völlig ehrlich gemeint)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich halte von Aytekin wenig, aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass schlechtere Schiris dazu neigen, die Heimmannschaft zu bevorteilen. Insofern sind gute Schiris auswärts wichtiger.
     
  8. er hat schon Mainz-Werder ganz gut gepfiffen also vieleicht entwickelt er sich sogar als Werders Glücksbringer ;)
     
  9. Palinho

    Palinho

    Ort:
    NULL
    Ich dachte immer Rafati und Aytekin wären das schlimmste was es an Schiris gibt, nach diesem WE weiß ich, es geht noch wesentlich schlimmer...also Aytekin so wie die letzten Spiele und es geht in Ordnung.
     
  10. :lol:
    :wild:
    :rolleyes:
    :stirn:
    :ugly:
    :wuerg:
     
  11. Oh ne...:wild:
     
  12. Vor dieser Saison hätte auch auch gedacht: Bloß nicht der! Aber unser Spiel in Mainz hat er in teileise hitziger Atmosphäre gut geleitet ( = auch nicht zu unseren Gunsten verpfiffen) hat. Auch Schiedsrichter können sich weiterentwickeln. Von daher: Machen Sie Samstag weiter so, Herr Aytekin.
     
  13. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Muss auch sagen, dass er diese Saison sehr gut gepfiffen hat und die Spiele immer unter Kontrolle hatte.

    Wenn das keine Ausnahmeerscheinungen waren, sondern der neue DE, dann bin ich voll zufrieden.

    Solange die Pfeife aus der letzen Woche nicht nochmal in die höchste Spielklasse gelassen wird.
     
  14. Das ist doch die komplette Verarschung.
    Kann nur ein ganz schlechter Scherz sein.
    Boah, ich kotz im Kreis :wuerg:
    Der DFB hasst den SVW.
     
  15. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +33
    Ist völlig in Ordnung.
     
  16. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Und wie immer mein Kommentar: Aytekin, Weiner (Rafati) nein danke! Alle anderen nehme ich gerne. Dieses Mal hats uns halt wieder erwischt. :(
     
  17. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    und das nach dieser völlig unfähigen Pfeife letzte Woche...

    diese Woche also Aytekin :wall:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aytekin ist ein guter sicherer Schiedsrichter. :)
     
  19. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Der Brüller des Tages

    Dachte erst ich sei im "Witze-Erzähl-Thread":ugly:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde mich freuen, wenn ich morgen mal wieder eines meiner Lieblingszitate aus Anstoss3 bringen könnte: