Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von mr orange, 25. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist echt nur noch mit Humor zu ertragen...
     
  5. Hab ich es Euch nicht gesagt, daß wir den bei unserem Glück bekommen. ich könnte gerade :wuerg:

    Aber der Herr Hartmann pfeifft nicht.
     
  6. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol:

    Ich hau mich weg!!

    Gott steh uns bei...
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    I got you, to the left, to the right - get this party started :applaus::lol:

    Was haben wir denen getan? :)
     
  8. Hats der DFB auf uns abgesehen?



    Das ist doch zum brechen...
     
  9. :wild::wild:Holt Fackeln und Mistgabeln....wir bilden einen wütenden Mob:wild::wild:


    Vieleicht hat er ja n Wiedergutmachungsauftrag im Gepäck
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich jetzt nichts übersehen habe, haben wir unter seiner Leitung bisher noch nicht verloren.
     
  11. Lustigerweise hat er bereits in der letzten Saison unser Heimspiel gegen Leverkusen geleitet. So wie letzte Woche der Hartmann auch die Vorjahresauflage der Partie Lautern-Werder pfiff. Macht der DFB das jetzt immer so? :D
     
  12. Hömma, jetzt komm hier nicht mit Fakten und tu nicht provozieren do! :wild:

    Der Aytekin hat was an sich, dass macht ihn suspekt. Ich glaub der hat was gegen Werder. :ugly:

    Im Ernst: Aytekin ist wenigstens einer, der nicht wie ein Gockel daher kommt und sein Ego auf dem Spielfeld aufpolieren muss.
     
  13. Aytekin hat doch in letzter Zeit garnicht so schlecht gepfiffen:confused:
     
  14. sogar wirklich gut!!!:)
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der SR hat in letzter Zeit sehr gut gepfiffen. Auch bei seinem letzten Werderspiel konnten wir uns nicht beklagen.
    Die Spieler wissen, wie er ein Spiel leitet, also können sie sich darauf einstellen.:dance::dance::dance:
     
  16. Mal wieder sind hier 90 Prozent der Beiträge extrem lächerlich. Selbst wenn Aytekin den Ruf weg haben sollte, keine guten Leistung als Schiedsrichter abzuliefern, heißt das noch lange nicht, dass er zu Gunsten von Leverkusen pfeifft am nächsten Spieltag. Ich versteh dieses Schiri-Gebashe vor dem Spiel einfach nicht... :rolleyes:
     
  17. Vor allem, weil er diese Saison mit der Beste ist.
     
  18. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Soweit ich weiss hat er doch letzte zeit gut gepfiffen ^^

    Naja lassen wir uns überraschen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja bei manchen Namen bekommt man schon das kalte Grausen. Aber man muss hier wirklich fairerweise erwähnen das Aytekin in letzter Zeit wirklich gut pfeifft.
     
  20. Wenn es zu Fehlentscheidungen kommen sollte, dann bitte doch dieses mal auf der Seite der Gegner.. schauen wa mal :lol: