Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SYLAR, 18. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als ob das in anderen Stadien anders wäre... :lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, ganz gewaltig anders sogar, Du Besserwisser... Das "Phänomen" Kaiserslautern und Schiedsrichter bekomme ich auch immer wieder von anderen zu hören und nebenbei kann ich es ganz gut mit anderen Stadien vergleichen, da ich jahrzehntelang unzählige Auswärtsspiele von Werder besucht habe.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  3. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Schon krass wie schlecht der Typ heute war.
    So einen schlechten Schiri hab ich noch nie gesehen xD

    Ich hoffe das er uns nie wieder mehr pfeift
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meiner Meinung nach ist es überall gleich, ob in K-Lautern, Schalke, Dortmund oder Werder. Gibts eine Entscheidung gegen die eigene Mannscahft, egal wie eindeutig sie ist, gibts Lack und Pfiffe für den Schiri.

    Aber bitte, ich will deine "Wahrnehmung" natürlich nicht in Frage stellen :lol:
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Pfeiffen der FCK-Fans gegen Schirientscheidungen ging bis auf's Trommelfell. Noch nie woanders so extrem erlebt. Hat aber in den letzten Jahren etwas nachgelassen.
     
  6. Juri

    Juri Guest

    Ich weiß noch, dass ich nach dem Spiel in Hannover (es ging irgendwie auch um Pinto) hier geschrieben habe: Hoeneß würde sich so was nie gefallen lassen, der würde ein Riesen-Tamtam in den Medien machen, während wir mal wieder schön brav sind.
    Kurze Zeit später hatte Bayern Ärger mit Pinto und tatsächlich wälzte Hoeneß das lang und breit in den Medien aus.
    Jetzt denke ich wieder: Irgendwie würde z.B. Bayern so einen Elfmeter natürlich immer bekommen. Und wenn die so krass benachteiligt würden, dann wäre aber ein paar Wochen die Hölle los. Nur dass die eben nie so krass benachteiligt werden.
    Wir dürfen nicht immer so nett sein! Auf dem Spielfeld und außerhalb. Ich lese gerade schon so Kommentare à la "Keinen Vorwurf an den Gegenspieler". Es gibt Grenzen für Fehlentscheidungen. Wenn jemand fünf Meter vor meinen Augen einem anderen mit voller Wucht ins Gesicht tritt (das auch noch auf 2 Meter Höhe) - wo ist dann noch irgendein Spielraum? (Nicht zu vergessen, dass das A...loch natürlich v.a. der Spieler ist, der so ein rüdes Foul begeht.)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder der solche Beiträge verfasst... :stirn:
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der FCK-Spieler hat den Ball zuerst getroffen, dann Prödl. Hohes Bein-gefährliches Spiel. Ohne Prödlkontakt-indirekter Freistoss. Mit Kontakt-direkter Freistoss,im Strafraum-Elfer. Gelbe Karte. Verhinderung einer klaren Torchance-rote Karte.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles richtig bis auf den letzten Satz...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    oder scheinheilig so ein kommentar ablässt..
     
  11. Prödls gegenspieler hat seine verletzung billigend in Kauf genommen.Wenn die Schiedsrichter in zukunft solche Aktionen nicht viel härter unterbinden und der DFB nachträglich nicht einschreitet dann gute Nacht Fussball.Kouemaha muss für solche Aktionen mit seinen unkontrollierten Gliedmaßen nein hier halte ich mich lieber zurück................. Alles Gute Sebastian Prödl Deine Fans aus sachsen-Anhalt

    Werder forever:dance::svw_applaus::stirn::knutsch:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube dieser Schiedsrichter erfüllt beim DFB die Behindertenquote. Finde es ja gut, dass der DFB auch schwer sehbehinderte Menschen beschäftigt - aber muss der dann ausgerechnet Schiedsrichter sein?
     
  13. und ich hoffe, dass der nie wieder Bundesliga pfeift! So einen überforderten und schwachen Schiri hab ich selten gesehen. Bei der Prödl-Aktion nimmt er die Pfeife in den Mund, traut sich aber nicht zu pfeifen, weil er anscheinend nicht wusste ob er Elfmeter oder Freistoß für gefährliches Spiel geben muss.
    Traurig, dass die beste Schiedsrichterin in Deutschland (Bibiana Steinhaus) immer noch keine 1.BuLi pfeifen darf, aber Flachzangen wie Gräfe, Drees, Winkmann, Sippel, Stark, Schmidt, Aytekin, Wingenbach, Weiner usw. jedes Wochenende die letze Scheiße zusammenpfeifen! :wild:
     
  14. Ich finde Schiris müssten sich nach Spielen äußern müssen. Lächerlich wie seine Leistung, dass er nicht mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat und zugibt, dass er da Fehler gemacht hat!!!

    Wenn der noch einmal ins Weserstadion kommt, dann wird er 90 Minuten ausgepfiffen!!!
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... so schlecht gewesen, dass er am nächsten Wochenende wahrscheinlich wieder in der 3. Liga pfeift. Das war echt schlecht! Auch wenn er nur wenig Erfahrung hat, er sollte doch jedenfalls was zu seinen Fehlern sagen. Aber ok, so ist das. Schade, dass es die BuLi nicht hinbekommt, richtig gute Schiedsrichter einzusetzen. Muss man sich da fragen, ob es überhaupt richtig gute Schiedsrichter gibt?
     
  16. tja , dort gelten andere Masstäbe , die können sich alles erlauben und es wird so von DFB hingenommen.

    Eine gelbe für Kuemaha wäre ok und auch indirekte Freistoss , aber so konnte FCK weiter so agressiv spielen und sich dadurch vorteil verschaffen während unsere für bagatellen gliech GELB kassiert haben .
    Aber Fussbalgott hat bischen aufgepasst (Latte , Pfosten )
     
  17. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Kapitän Fritz: „Ich habe mit ihm über die Szene gesprochen und er sagte, dass er aus seiner Perspektive nichts gesehen habe. Da hat ihm vielleicht auch die Unterstützung von der Linie gefehlt. Der Assistent muss das gesehen haben."

    Ja ne,ist richtig. Hat ja nur das ganze Stadion gesehen. Er hatte die Pfeife schon im Mund.
     
  18. Hat beschissen gepfiffen.
     
  19. Wieso kann er nicht nachträglich gesperrt werden
     
  20. schiri hat es gesehen und bewertet... zudem ist es keine tätlichkeit gewesen also was sollen sie machen ihn nachträglich eine gelbe Karte bekommen wegen gefährlichen spiel?