Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SYLAR, 18. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bis jetzt Note 6.
    Pfeift gegen Bremen.
    Ist bis jetzt ein richtiger Heimschiedsrichter.
     
  2. Ich geb's auf, Deutschland hat keine guten Schiris. In den kleineren Sachen liegt er ja fast noch richtig, aber alle wichtigen Dinger hat er gegen uns versaut. Sokratis -> nie im Leben ist das Geld, er war vor seinem Gegenspieler dran. Pizarro -> klarer Freistoß. Prödl -> der Schiri hat keine Eier in der Hose, ganz klarer Elfer. Was ne Pfeife. Ich habe keine Problem zu verlieren, aber wenn der Schiri einen nicht gewinnen lässt, ist das nur noch lächerlich!
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich nehm die Schiedsrichter ja gerne auch mal in Schutz, aber hier keinen Elfmeter zu geben, das ist mir unbegreiflich.

    Da hatte er wohl im Hinterkopf das die Ecke vielleicht falsch war - darf aber einfach nicht sein das der sich davon beeindrucken lässt.
     
  4. Der hat die Hosen voll vorm Betze.
     
  5. Ich bin mal wieder fassungslos und möchte mal wieder etwas in den Raum stellen: Was wenn der Typ gekauft wurde???
    So wie er in der ersten Hälfte gepfiffen hat, steht der bei Lautern auf der Gehaltsliste!!!!

    Diese ganze SCHEIßE könnte man ganz einfach umgehen: VIDEOBEWEIS!!!

    Und schon hat die Wettmafia, die heute eindeutig auf Lautern getippt hat kein leichtes Spiel mehr, aber solange wir "TATSACHENENTSCHEIDUNGEN" in diesem Millionen-Spiel haben, wird man sich bei solch unfähigen Schiris immer fragen ob er das ganze aus Unvermögen oder aus ABSICHT falsch pfeift!!!:wild:

    So jetzt hoff ich mal, dass er nicht noch unser erstes Tor unberechtigterweise wegpfeift und den Lauterern im Gegenzug nen Elfer schenkt!!!
     
  6. Der Schiri mag ein wenig überfordert sein, das hat aber keinen Einfluss auf das grottige Spiel, das Werder zeigt. Vielmehr wird der Schiri hier zum Blitzableiter.

    just my 2 cents
     
  7. kung fu kuemah oder so , schade nur um Prödl da bestimmt tut weh wie sau , man denkt sich immer dann "ey ich weiss wo dein haus wohnt " aber DFB sollte richtig ausbilden und nicht so , vor dem hat nicht mal mein 11-jährige sohn respekt
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist so nicht richtig. Werder hätte führen können, Kl auch. Aber der SR hatte ganz schlechte erste 45 Minuten.
     
  9. Natürlich haben solche Aktionen Einfluss auf das Spiel.
     
  10. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Mit besserem Schiri hätte man gewonnen.
    Da bin ich mir sicher.
    Da wäre Lautern dann 1bis 2 Spieler weniger und Bremen hätte nen Elfer bekommen.

    Dazu noch die gelbe für Schmitz:ugly::wall:
     
  11. Stimmt, die gelbe für Schmitz war eine Farce.
     
  12. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und der Schiedsrichter ist:

    -lächerlich
    -sche**e
    -einfach nur :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  13. Werder zeigt mE, dass solche Entscheidungen zum Spiel dazugehören. Davon hat man sich nicht irritieren zu lassen, weil man ja gewinnen will.

    Aber Deine Meinung sei Dir belassen. ;)
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bleibt bei der Sechs. Dieser Schiedsrichter ist bundesligauntauglich. Es gilt das gleiche wie für alle anderen Positionen des DFB: Es kommt nicht drauf an was du kannst, sondern wen du kennst. So etwas wie gegen Prödl zu übersehen ist unterirdisch. Man müsste - wenns nicht ausgeschlossen wäre - den Schiri wegen Beihilfe zur Körperverletzung dran kriegen müssen.
     
  15. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Vielleicht ist Amerell ja wieder beteiligt gewesen.












    :ugly::D
     
  16. Werder spielt sich Chance heraus und wurde bei denen 2x klar unfair gestoppt. Das eine führt zu einer aussichtsreichen Freistoß Möglichkeit, das andere ist ein klarer Elfmeter. Zu allem Überfluss muss dann auch noch it Prödl der Stamm-IV raus. Wir reden hier nicht von einem cm Abseits, sondern von krassen Fehlentscheidungen.
     
  17. Das ist ein Teil des Alltags eines Fußballspielers. Es gilt, trotzdem das Spiel zu gewinnen!

    :beer:
     
  18. schon nach der aktion gegen Wiese hat FCK gemerkt dass es geht auch UNFAIR , aber spätestens ab 60 min. muss was passieren auch wenn es böse fauls sind , damit auch andere etwas RESPEKT haben
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es bleibt bei der 6.