Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SYLAR, 18. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Robert Hartmann

    Assis: Georg Schalk, Benjamin Cortus, Martin Petersen

    Pfiff uns bisher einmal, am letzten Spieltag letzte Saison beim 2:3 in Kaisrslautern:lol:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Kenn ich nicht.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    hat uns doch n elfer gegeben also was positives aber sonst kenn ich ihn gar nicht :D
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Kenn ich auch kein Meter.
     
  5. Holstein

    Holstein

    Ort:
    NULL
    und wenn meine oma pfeift
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    kenn ich genauso wenig :D
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist eigentlich auch egal. Spielen müssen sie bei jedem SR.:svw_schal:
     
  8. Holstein

    Holstein

    Ort:
    NULL
    richtisch
     
  9. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Klarer Elfmeter und sogar fast schon rot.

    Hoffentlich tritt dem Schiri mal jemand so gegen den Kopf.
     
  10. ...eierlos und blind.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :wuerg::wuerg:mega schlecht...

    mir reicht es schon wieder der Kerl wollte pfeiffen und traut sich nicht.

    Unfassbar wie man so klare Foulspiele nicht pfeifen kann und sowas schimpft sich TOP Spiel danmn soll mal ein TOP Schirri kommen.....
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Absooolut Herr Hartmann, absolut!:stirn:
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn ich hier schreiben würde was ich über den kerl gerade denke, würd ich mir vermutlich ne beurlaubung vom forum einhandeln... :wall:
    wenn das keine konsequenzen vom dfb nach sich zieht.. alter... der hat doch nich mehr alle lichter im kronleuchter.., :ugly:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Allein die Aktion gegen Prödl nicht pfeiffen bedeutet für mich hier schon ne glatte Sechs. Das ist wirklich nicht mehr hinnehmbar, was da teilweise gepfiffen wird. Solch ein Schiri sollte lebenslang gesperrt werden.
     
  15. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    PRÖDl ist unfair angegangen worden.
    Und dieser dreckige Lauterner hat das in Kauf genommen.

    Unglaublich. Hoffentlich kann man den nachträglich sperren. So ein Asozialler Spieler von Lautern.


    Bisher nur gegen Bremen der Kerl. Freistoß bei Pizza und Elfer nicht gegeben. Der hätte doch rot kriegen müssen.
     
  16. Was für eine unfähige Dreckswurst von einem Schiedsrichter... :eek:
     
  17. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Lautern hätte schon 3 gelbe bekommen müssen
     
  18. Lächerliches Dreck****wein.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Verdammter Hu*********!
    Eine Schande sowas!
     
  20. Es kann doch nicht angehen das der so ein Foul gegen Prödl nicht pfeift dem wurde ja fast sein Kopf weggehauen... :wall: