Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich fand ihn auch fehlerfrei. Mann hätte sich aber aus Werder-Sicht nicht beschweren dürfen, wenn man nach dem 1:0 dezimert worden wäre...
     
  2. Kinhöfer hat wirklich hervorragend gepfiffen und alles richtig gesehen (im Gegensatz zu Herrn Reif). Und das sage ich nicht nur, weil Werder gewonnen hat. Einzig bei Baumann's zweitem Foul hätten andere Schiris vielleicht gelb-rot gezeigt. Kinhöfer beließ es allerdings bei einer Ermahnung. Man muß allerdings auch sagen, dass es ein leicht zu leitendes Spiel für einen Schiri war. Da haben wir schon andere "Schlachten" zwischen Bayern und Werder gesehen.

    Der Kicker sieht es übrigens ähnlich:

    Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne), Note 1 - machte alles richtig. Selbst es nach Baumanns Foul gegen van Bommel bei einer unmissverständlichen Ermahnung zu belassen, war korrekt. Fiel auch nicht auf Faller herein.
     

  3. Und genau das hat er sich durch seine gute Leistung selbst miterarbeitet!! :applaus:


    Wie es auch anders geht, konnte man letzte Woche bei so'nem Dery hier umme Ecke bewundern... :wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.