Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  2. Andere Klubs haben Kircher und Rafati bekommen. Also vergleichsweise Glück.
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, damit kann man sehr zufrieden sein.

    Fandel hatten wir erst... ich hätte mit Stark gerechnet, der ja auch in der CL ein großes Spiel leiten durfte.

    Bin also sehr zufrieden mit der Ansetzung (zumindest vor dem Spiel ;) )
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    War Stark nicht der Typ vom 4:3 in Hannover?

    Den werden wir hoffentlich nie wieder sehen.
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Stark kommt aus Bayern und wird mit Sicherheit auf absehbare Zeit kein Werder-Spiel mehr pfeifen dürfen, so wie er uns in Gladbach und Hannover beschissen hat.
     
  6. An Kinhöfer habe ich so auf die schnelle keine bösen Erinnerungen?! Bin zufrieden mit der Ansetzung!
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

    :tnx: Genau der war das.

    Deshalb bin ich sehr froh, dass er es nicht geworden ist.

    Aber ich gehe ohnehin von einer Niederlage in München aus, egal wer der Schiri ist.

    (auch wenn ich sonst nicht zu den "Schwarz-Malern" gehöre)
     
  8. Ich liebe es wenn mein Nachbar Werder pfeifft. Thorsten ist einer der besten Schiedsrichter in Deutschland und......... Bayern hat letzte Saison beide Niederlagen (Cottbus, Stuttgart) unter der Leitung von Kinhöfer erhalten. :lol:
     
  9. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    kinhöfer ist einer der wenigen schiris, die nach dem spiel mal einen fehler eingestehen! finde ihn, brych und fleischer eig noch mit am besten...wobei kein schiri immer fehlerfrei pfeifen kann...mal sehen wie es heute aussieht!
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bisher ein sehr guter Schiri.
     
  11. Guter Mann! Manch einer wäre vielleicht auf die häufigen Einlagen von Luca Tornix reingefallen.
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Sehe ich genauso. So oft wie der Toni heute gefallen ist und wirklich nur harmloses passiert ist. Wirklich gute Leistung auch vom Schiri. Wer weiß, wie es anders gelaufen wäre.
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    der hat richtig gut gepfiffen.
     
  14. Kinhöfer war wirklich klasse heute. Schon erstaunlich, wie sich selbst die schwierigsten Entscheidungen in der Wiederholung immer als richtig erwiesen haben.
     
  15. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  16. Kann man so unterschreiben. Das war die beste Schirileistung, die ich seit langem gesehen habe.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wirklich eine super Leistung. :tnx:
    Keinen einzigen eindeutigen Fehler gemacht. So einen Schiedsrichter wünscht man sich.

    Das einzige, was man ihm vorwerfen könnte, wäre dass er Schweini nach seinem "Tritt" :)lol:) gegen die Bande nicht Gelb gesehen hat. :p
     
  18. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Der war doch nun schon wirklich gestraft genug... nach dieser Einlage. Wenn er nicht mal einen ordentlichen Frust-Tritt hinbekommt... ohje, das Spiel hat ihm wohl arg zugesetzt. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.