Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Janine, 14. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
  2. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich denke mal ganz okay,im vergleich zu leuten wie weiner oder aytekin.
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
     
  4. schon wieder das riesenbaby...




    aytekin gefällt mir diese saison übrigens richtig gut
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aytekin hat in dieser Saison bisher gut geleitet. Ist übrigens zum FIFA SR aufgestiegen.
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Der Schiedsrichter, speziell auch Herr Gräfe, ist unverzichtbar. Spieler, Trainer und Zuschauer brauchen schließlich ein Feindbild.

    Euagoras
     
  7. Oh man, Koksnase pfeift... naja, in Stuttgart letzte Woche hat er mal sehr gut gepfiffen. :D
     
  8. Warum nur hege ich eine solche Antiphatie gegen Gräfe, wenn ich ihn nur sehe..... :stirn::rolleyes:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr gut!

    Gräfe ist die Ruhe und Coolness in Person. Der wird nicht so einen erbärmlichen Heimschiedsrichter abgeben wie Florian Meyer vor zwei Wochen.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Abseitstor und meiner Meinung nach irreguläre Ecke beim 1:0. :rolleyes:

    Aber ich verstehe auch die Aufstellung nicht.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Starke Leistung vom Linienrichter. :wall:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bis auf das 2:0 alles in Ordnung!
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
     
  14. Das 2:0 konnte man aber aus position des linienrichters nich richtig beurteilen.

    Aber die ecke ging glaub ich in ordnung...
     
  15. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, dass uns das 2:0 kurz nach dem 1:0 das Genick gebrochen hat.:mad:
     
  16. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    hat uns pünktlich auf die Sekunde erlöst. Guter Mann! :svw_applaus: