Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von mr orange, 7. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  3. JAAAAAAAA!!!:):):):):applaus::applaus::applaus:
     
  4. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Leitete diese Saison bereits unser 1-1 in Augsburg!

    Da wars eigentlich ne ganz gute Leistung wenn ich mich recht erinner :D
     
  5. Besser hätt ichs nicht schreiben können:)
     
  6. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Linienrichter vor der Südtribüne hat auch einen Knick in der Optik :wall:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    BIS jetzt ist das Gespann nicht schlecht.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... mit ein, zwei Kleinigkeiten über die ich mich geärgert habe. Aber diese Fehler hat er gerecht auf beide Seiten verteilt.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Er lässt immer viel laufen.Hat mir gut gefallen heute.

    Linienrichter sollte mal zu Fielmann.
     
  10. Chris muss beim taktischen Foul gegen Bargfrede gelb sehen, Bargfrede einen Oscar. Beides gab es nicht, wohl ausgleichende Ungerechtigkeit.
     
  11. :tnx:

    Ansonsten waren auch viele Szenen dabei, die ich anders bewertet hätte, fand ihn heute nicht so toll. Vor allem beim Abseits haben sie ja fast generell alles durchgewunken! Geht besser, war aber okay!
     
  12. Für Chris kann man schonmal Gelb geben, der wär dann später runtergegangen, aber mit viel gutem Willen kann man da die Karte stecken lassen.

    Hätte noch Gelb für Salihamidzic geben müssen, ansonsten in der ersten Hälfte ein paar falsche Abseitsentscheidungen.
    Dennoch eine sehr gute Leistung (z.B. Gelb gegen Träsch) in einem unaufgeregten Bundesligaspiel.
     
  13. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also eigl müsste es noch ne extra Thema für den Assi geben
    War das eigl ein neuer weltrekord in 17 Minuten 4 Abseitsfehlentscheidungen??? :)
     
  14. Hej,

    Quelle "Sky".

    Für mich gab es in der 1. HZ einige strittige Abseitsentscheidungen, wobei ich davon ausgehe, das die meisten in Ordnung waren (Wiederholungen wurden lediglich bei 3 deutlichen gezeigt, nach dem neuen "Deal" mit Schiri's gehe ich also davon aus, das die nicht gezeigten eindeutig waren :D). Spaß beiseite: Ich kann mich zumindestens an 1 eindeutige Fehlentscheidung bzgl. Abseits und eine, die ich gerne in der Wiederholung gesehen hätte.

    Mir fehlte relativ früh eine gelbe Karte gegen Chris(?) wegen taktischen Foul, dann hätte er kurze Zeit später gelb-rot sehen müssen.
    Ich hätte auch Bargfrede wegen Schauspieleri gelb gezeigt - unerheblich ob er gefoult worden ist oder nicht, sehr unsportlich und hat Bargi gar nicht nötig.

    Hervorragende die gelbe Karte wegen Schwalbe gegen den Golfsburger.

    Während des Spieles hatte ich mich schon desöfteren geärgert (hatte hier auch die grün-weiße Brille auf), muss aber objektiv sagen, das Kirchner gleichmäßig gepfiffen hat - und DAS ist IMHO wichtig, von daher eine gute Leistung (über den Linienrichter könnten wir noch diskutieren, aber K.K. pfiff gut).
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für den blinden Assi vor der Nord kann Kircher nichts. Er selbst hat wie immer ruhig und sachlich gepfiffen.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Typ vor der Nordtribüne mit seiner Winkerei hat mich wütend gemacht. Wenn er so gerne sein Fähnchen schwenkt, soll er doch beim Flughafen anfangen als Flugzeugeinweiser. Aber als Linienrichter war der Kerl überfordert. :mad: Der Schiri hat seine Sache allerdings gut gemacht, es gab aber auch keine strittigen Szenen, wie etwa möglich Elfmeter oder ähnliches.
     
  17. Der vor der Nord hat neben seinen augenfehlern in Hz. 1 aber wenigstens auch das Abseitstor Anfang Hz 2 gesehen. Damit immerhin von 4 falschen Winkern einen egalisiert. Stehen immer noch 3 gegen ihn.