Und der Schiedsrichter ist..

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Janine, 30. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Zu so einem Urteil kann man wohl nur kommen, wenn man vergessen hat, seine grüne Brille abzunehmen... Mann, Mann... "Die rote Karte geht in Ordnung.." - Gehts noch? Geht das 1:0 auch in Ordnung oder das 3:1? Oder hatte Ribery zu viele Schritte gemacht? Und: "Beide Elfer lachhaft". Sag mal, lässt die Wirkung deiner Tabletten nach, oder was? Der 1. war ein 100%iger, den 2. hätten vmtl. 8 von 10 Schiedsrichtern gegeben... Warum allerdings Herr Meyer, der den Bremern doch eher wohlwollend gegenüber stand - diesen gegeben hat, weiß ich nicht. Vielleicht hatte sich sein schlechtes gewissen gemeldet - so was solls ja gegen..
    Die Bremer haben den wenigsten Grund über den SR zu meckern. Bei einem neutarlen SR wär das Ergebnis höher, die Anzahl der Spieler in Grün-Weiß niedriger als 10 gewesen....
     
  2. Solange SR wirklich unparteiisch pfeifen ist egal ob die Fussbal-Fans sind .
    Sr müssen klare linie haben , macht Manschaft A taktische faul , gelb , macht es Manschaft B genauso gelb
    und taktische faul gegen FCB werden selten mit gelb geahndet bzw nicht als taktische ausgelegt , also fehlen wieder klare regeln , genauso mit Abseits oder Hand .

    Fairness:
    Was Hunt gemacht hat ist klar , schwachsinnig und dum einfach , dafür muss ROT sein, aber in Hanover wurde Pinto so ähnlich gefoult ,ganze woche war noch aufregung von wegen schauspielerei und so wurde Pinto als schauspieler abgestemmpelt von FCB führung und halber republik dann is es kein Wunder dass SR immer bischen für FCB schaut
     
  3. Er kommt aus Burgdorf !
    Aber egal, selbst wenn er aus München kommen würde, muß man eine
    sportliche Neutralität von einem Bundesligaschiedsrichter erwarten können!