Und der Schiedsrichter ist..

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Janine, 30. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich war es, gemessen an vielen anderen Entscheidungen, vor dem 1:0 der Bayern ein Foul an Bargfrede. Ansonsten war er in meinen Augen allgemein Schwach. Rote Karte gegen Piza nicht gepfiffen, sondern lediglich auf Foul entschieden. Beide Elfmeter waren berechtigt, wobei der Zwote wiederum im Vergleich zu der Situation mit Bargfrede schon wieder ein Scherz war.
    Insgesamt noch ne 4, weil er das Spiel unter dem Strich nicht wirklich entscheidend beeinflusst hat.
     
  2. richtig!!
    Nach seiner Linie darf er die Elfer alle beide nicht pfeiffen!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau das habe ich kritisiert. Andauernd taktische Fouls (konnte man sich ja leisten, da keine Folgen im Sinne einer Karte), Fouls ohne überhaupt an den Ball kommen zu können ... zeigt er da einfach mal ne frühe gelbe Karte, bekommt er da Ruhe rein (alleine die Anzahl der Fouls in HZ 1 waren viel zu hoch, dank der Linie des Schiris).

    Aber gut, so kennt man Meyer.
     
  4. Richtig, auch sehr auffällige taktische Fouls waren lange ohne Konsequenz möglich. Erstaunlicherweise untergegangen in jeder medialer Berichterstattung ist eine nicht gegebene rote Karte für Badstuber in der 19. Minute, als dieser gezielt auf den Fuß von Arnautovic steigt und mit vollem Körpergewicht bewusst drauf tritt und komplett abrollt.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz schwache Leistung > 5!!

    In der ersten Hälfte hätten einige Bayern Spieler eine gelbe Karte bekommen müssen, da war der Herr Meyer zu nachsichtig. In der 2. Hälfte schenkt er den Bayern 2 Elfer, von denen der erste fragwürdig und der zweite lächerlich waren. Ich wette, das wir solche Elfer nie bekommen hätten, schon gar nicht IN München. Der erste Elfer war ein leichter Rempler von Wolf, wenn man sowas immer als Elfer wertet, dann gibt es pro Spiel 4 Elfer auf jeder Seite (5 Euro ins Phrasenschwein). Die rote Karte für Hunt war OK, allerdings etwas hart.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Absolut nicht! So eine Scheiße will ich von keinem Spieler der Welt sehen. Trifft er Kroos, bricht er ihm die Beine!
     
  7. :tnx::tnx::tnx:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meinte ja nur, dass ich schon öfters Spieler gesehen haben, die für ein vergleichbares Foul nur gelb sahen. Meist trugen diese Spieler allerdings das rote Trikot des FC Bayern.:D Ich wollte nur sagen, dass Hunt mit etwas Glück auch mit der gelben davon gekommen wäre, auch wenn ich die rote Karte in Ordnung fand. Strafe muss sein!.
     
  9. Gestern im Stadion habe ich mich noch richtig aufgeregt, da aus unserer Entfernung bei der ersten Elfmetersituation rein garnichts zu sehen war.
    Nach den Fernsehbildern kann man den Elfer schon pfeifen, kann man allerdings auch sein lassen ...
    Vor dem 0:1 wurde m.E. Bargfrede klar gefoult, zumindest hätte man uns sowas gestern mit ziemlicher Sicherheit weggepfiffen.
    Insgesamt waren wir nicht mutig genug und haben zu einem Zeitpunkt den Elfer bekommen, als von den Bayern eigentlich nicht mehr viel zu sehen war...ärgerlich
     
  10. DEKINGEY

    DEKINGEY

    Ort:
    NULL
    Marcel reif hat eigentlich ganz gut kommentiert, er hat auch mal über jemanden gelästert uas bayerns mannschaft.:knutsch:
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Tja, kannst du 800 Kilometer anreisen und der Schiri hat immer noch den Längsten ... :)
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Falscher Thread:grinsen: aber egal: Reif kommentiert immer so lange objektiv, wie "seine" Bayern nicht führen. Sobald Bayern führt wird nur noch Bayern gelobt und alles was der Gegner macht ist dann schlecht. :wuerg:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das hat aber nachwievor nix mit den Bauern zu tun. Der verhält sich bei jeder Mannschaft gleich. Je nach Spielsituation schwankt sein Gebashe dann von einer Mannschaft zur anderen.
     
  14. :tnx:
     
  15. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Korrekt. Das ist dann aber der Skandal. Wenn auch nicht gut vergleichbar (körperliche Folgen), ist ein Schiri, der in so einer Situation nur Gelb gibt schlimmer als das nicht schönzuredende Foul selbst. Und egal wie sehr das öffentlich hochsterilisiert (sic!) wird, ähnlich brutale Einstiege in den Gegner sieht man nicht nur ein mal im Jahrtausend. Was natürlich erst recht zu häufig ist.
     
  16. ich hab mit niederlage gerechnet aber nicht mit so schlechtem SR :

    taktische fauls tja irgednwie kriegen die bazis dafür kein karte das finde ich sehr komisch aber man gewönht sich dran , das ist hal so wenn fcb hinten liegt wird aus minute nachspielzeit 5 gemacht (sehe letzte spiel in mainz)

    freistoss wegen hand , wird nur gegen uns gepfiffen , keine ahnung warum

    die beide elfer , lachblatt , sowas wird nur für wenige manschaften gepfifen , es waren rempler hat nix mit elfer zu tun

    rote karte geht in ordnung , auch wenn da kross irgendwie nach paar sekunde wieder aufgestanden war aber die sache mit Pizzaro ist halt ansicht sache , da hat der SR vieleicht nicht richtig gesehen wie die elfer ?
     
  17. Einsatz ist gut. Aber dieser Einsatz kommt schon einer Körperverletzung
    gleich. Da muß man nur Rot geben.
     
  18. zwolle81

    zwolle81 Guest

    Hunt für mich einfach nur ein Hohlkopf.

    Aber was ich mich frage, wieso Pfeifft ein Schiedsrichter aus Braunschweig, Bayern gegen Bremen, dass geht nicht in meinem Kopf!!!
     
  19. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Lies halt noch mal nach. (Das Wort "Einsatz" kommt übrigens auch nicht vor.)
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :rolleyes: Glaube kaum, dass es daran liegt, dass Herr Meyer aus Braunschweig kommt, er ist einfach ein schlechter Schiri! :tnx: Denke nicht, dass die Schiris in solchen "Feindschafts-Kategorien" denken, wie die Fans. Nur weil er aus Braunschweig kommt, muss er ja nicht gegen Bremen oder Hannover sein. Gagelmann ist aus Bremen und der pfeift ja auch nicht gegen Bayern nur weil es München ist. Wer weiß, ob diese Schiris überhaupt Fussball-Fans im eigentlich Sinne sind?:confused: