Und der Schiedsrichter ist ..

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Janine, 16. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Absolut richtig und objektiv beurteilt. :tnx:
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn m an sieht, was der Schiri bei Wob - H96 so getrieben hat. Da war unserer ja echt noch gut.
     
  3. heute könnte sogar eine von uns als sehr gute schiri pfeifen , ich meine allle 5 Tore waren ok , und soviel elfer zu pfeifen für uns könnte man auch nicht :-(

    was ist mit Rafati los ? Steuersünder , Wettmafia ?
     
  4. Hhm...es gab eine Phase in der 2. HZ, da hat er schnell hintereinander viele Fehlentscheidungen getroffen. Aber ansonsten fand ich denn jetzt nicht so schlecht.
     
  5. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    War auch jeden Fall der beste Nichtgladbacher auf dem Platz, die Leistung war gut!
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Gegensatz zu mei9nem Vorgänger fand ich den Schiedsrichter nicht gut. Er hat keinen klar benachteiligt, aber seine Zweikampfbewertung und die Abseitsentscheidungen waren unglücklich um es nett zu sagen.
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Entscheidend ist wo der Kontakt stattfindet und nicht wo das Standbein ist ;)
     
  8. war ok heute.

    Ein Fehler, der wenn er nich gewesen wäre wohl das Spiel verändert hätte aber naja-.-
     
  9. Eigentlich wollte ich dazu nicht kommentieren, aber: der blöden Witze von Leuten, die nicht mal wussten, was mit ihm ist, hab ich gestern im Stadion und unterwegs genug gehört, daher finde ich, dass dies gänzlich der falsche Ort für halbseidene Spekulationen ist. Es wird sich ergeben, was sich ergibt. Punkt. Sowas macht man nicht aus Jux und Dollerei.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja "gut" würde ich das nicht nennen. Eher eine schwache 4. In der zweiten Halbzeit 4(!!!) Fehlentscheidungen hintereinander innerhalb weniger Minuten:

    - Abseits von Pizarro, als er allein auf Ter-Stegen zugelaufen wäre, war keins
    - Hätte kurz darauf Eckball für uns geben müssen
    - Ignjovski zu unrecht zurück gepfiffen
    - Vor dem 4-0 lag kein Foulspiel an Reus vor.

    :wild:

    Hätte vermutlich auch nichts mehr geändert am Aufreten der Mannschaft, aber dennoch wäre es interessant gewesen, was passiert wäre, hätte Pizarro nach seinem Alleingang das 1-3 markiert...stattdessen steht es kurz drauf 0-4 und das Spiel ist durch. :(
     
  11. @Weserfisch , ich habe es nicht als witz gemeint , nur eher das dahinter sich irgendwas grösseres versteckt , ich habe viele arbeitkollegen die schiris
    sind und meinen auf spielfeld ist viel enstpannter wie bei uns in Firma , und wenn man bedenkt was man sich muss allles anhören wenn unsere WERDER vierliert ( so ist halt in Süden) dann ......

    Ich fand dass dass nur gegen H96 war der schiri schlecht , und gegen Köln war so bischen Tombola da beide seiten gelliten haben
    und gestern hat Sokratis sich 1 spiel sperre abgeholt und ist gegen bauern dabei