Und der Schiedsrichter ist ..

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Janine, 16. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
  2. :thumb:
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  4. kann ich mit leben
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    eine ne statistik zu dem ? also unsere letzten spiele ?
    ich mag ihn ja gar nicht :D
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Evtl weil er aus München kommt? :D
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    wie immer: nicht Weiner, nicht Rafati, nicht Aytekin - dann kann man damit gut leben! :svw_applaus:
     
  8. Dafür leitet euer Gagelmann das Bayernspiel. :D
     
  9. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    der steuersünder also...
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    sind das nicht alle ? :D
     
  11. Herr Brych :eek:

    Hoffentlich pfeift der nicht wieder so "überragend" wie in der Partie gegen die Hertha ... :wuerg:

    Kann eigentlich nur besser werden :D
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bisher hat er uns zweimal gepfiffen dies Jahr (in Leverkusen und gegen Hertha) Noten: ne 3 gegen Leverkusen, ne 5 gegen Hertha also Schnitt 4,0:)
     
  13. Keine Nachspielzeit? Unschuldig an der Niederlage ist der nun nicht!
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der hat einen Haufen Fehlentscheidungen getroffen heute.
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Die größte war es das Spiel überhaupt anzupfeifen ;)

    Damit hat er uns alles kaputt gemacht.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Er hat heute nicht seinen besten Tag gehabt. Note 4.:p
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieder so eine passiv Abseits Entscheidung. Iggy stand definitiv nicht Abseits, sondern Arnautovic. Bei einem Spiel pfeifen sie, dann im nächsten wieder nicht. Da müssen sie mal eine klare Lösung für finden
     
  18. Als Bargfrede am Strafraum gefoult wurde, war er imo mit dem Standbein auf der Strafraumlinie. Wäre dass dann kein Elfmeter? Kann es auch falsch gesehen haben.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich selbst hab es nicht gesehen, war gerade nicht am TV, aber meine Kollegen meinten es war deutlich vorm Strafraum.
     
  20. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    In meinen Augen viele kleinere Fehlentscheidungen. Nichts spielentscheidenes.
    Vorm 4:0 war das für mich kein Foul von Prödl, sonder Ball gespielt.