Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von mr orange, 7. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das dicke Riesenbaby...
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Gräfe, naja...

    ... egal, den HSV müssen wir auch so schlagen.
     
  4. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    genau so sehe ich es auch... der kann pfeifen was er will.
     
  5. Ich find den gar nicht so schlecht. Hätte schlimmer kommen können!
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ganz okay. Stellt euch vor, wir hätten den Stark bekommen.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gräfe ist ganz ok, was die Entscheidungen angeht. Finde ihn ein bisschen arrogant im Auftreten. Aber gehört schon zu dem Besseren was einen treffen kann.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geht das mittlrweile den wieder? Gab es da nicht irgendwas von wegen Stark Boykott seitens der Vereinsführung? Kann mich jetzt nicht wirklich daran errinern wann er uns zuletzt gepfiffen hat?
     
  9. ja ja, da war was.
     
  10. Kalauer:

    Es hätte schlimmer kommen können....

    und es kam schlimmer!

    Sorry, im Augenblick gibt es wenige wirklich gute Schiri's in Deutschland. Mit gut meine ich nicht die Einzelszenen, sondern die Gleichmäßigkeit deim Pfeifen.

    Wer mir gut gefällt, aber nie Werder pfeift, ist Gagelmann.

    Wetz und Wiegenbach stehen unter meiner Beobachtung und ich hoffe auf positive Weiterentwicklung.

    Für dieses derby hätte ich mir Schmidt oder Winkmann gewünscht - eine Frau wird ja seitens des Verbandes nicht in der 1. Liga eingesetzt, obwohl Bibbi die beste Schirifrau ist und den Männern einiges voraus hat :D

    Walter Eschweiler darf ja leider nicht mehr.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gagelmann darf uns ja auch nicht pfeiffen:D
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Pfeifft der eigentlich für Werder oder für einen anderen Bremer Verein?
     
  13. Gott sei Dank darf Gagelmann uns nicht pfeiffen; für mich einer der schlechtesten Schiris der Liga.
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :confused:
    Ich finde Winkmann ist eine Katastrophe...
     
  15. Leider......einer besten Schrirs der LIga
     
  16. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Der DFB hat für das Nordderby zwischen Werder Bremen und dem HSV Schiedsrichter Manuel Gräfe angesetzt. Für den 37-jährigen Sportwissenschaftler ist es das erste Duell der beiden Nordkonkurrenten. Bislang pfiff der Referee aus Berlin, der in der Saison 2010/11 zum Schiedsrichter des Jahres gewählt wurde, 13 Partien der Rothosen. Dabei sprangen für den HSV allerdings nur zwei Siege bei sechs Unentschieden und fünf Niederlagen heraus. Es wird Zeit, dass sich diese Statistik verbessert. An den Linien wird Gräfe von Mark Borsch und Marco Achmüller unterstützt. Vierter Offizieller ist Guido Winkmann

    HP der Gäste...:eek:
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Unsere Quote ist zwar nicht so katastrophal, aber auch nicht sehr berauschend.
    In 17 Spielen gab es 5 Siege, 8 Unentschieden und 4 Niederlagen.
    Der letzte Sieg unter Gräfe stammt allerdings aus der Saison 2007/2008 (Heimspiel gegen Schalke 5:1)