Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Dragonius, 11. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gut :thumb:
     
  3. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Hat uns in der letzten BuLi - Saison 3x gepfiffen:

    1 - 4 in Hannover

    3 - 0 gegen Pauli

    1 - 1 gegen Hannover

    Also durchwachsene Leistung unter seiner Leitung!
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hat sich heute ne 4 verdient.:(
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ordentliche Leistung: 2,5!
     
  6. Schmitz gegen Ballack, hätte man da nicht Elfer geben können? So sauber sah es für mich nicht aus.
     
  7. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Nichts großartiges, was man bemängeln kann bzw. muss :thumb:
     
  8. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das habe ich auch so gesehen. Und ich saß ziemlich genau auf Höhe der Szene.
    Ansonsten war der Schiri eigentlich recht OK, und recht großzügig bei den gelben Karten, da hätte man auch mehr geben können. Aber mir gefällt das so.:)
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein das war für mich kein Elfer.
     
  10. Guter Schiri, wollte uns sogar ein Abseitstor schenken, aber Lennart ist halt ne ehrliche Haut und hat ihn drüber gesetzt, damit es keine unnötigen Diskussionen gibt und der Fernsehbeweis, den Felix Magath einführen will, eben nicht eingeführt wird!:D
     
  11. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Gute solide Leistung in einem aber auch nicht zu schwer leitenden Spiel...:tnx:
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Also ich habe einen klaren Elfmeter für uns gesehen, als Arnautovic im Strafraum gehalten wurde. :confused:
    Vielleicht hab ich es auch im Stadion falsch wahrgenommen.
     
  13. Im Endeffekt wars nicht schwieriger zu leiten wie nen Freundschaftsspiel. Auch nach dem Spiel waren die meisten unserer Jungs ja eher damit beschäftigt Trikots und Urlaubserinnerungen mit den Vizekusenern auszutauschen als sich zu ärgern:zzz:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da haben beide gehalten. Da hättest du Elfer pfeiffen können. Hättest auch Freistoß Leverkusen pfeiffen können. Daher fand ich die Entscheidung durchaus richtig gar nicht zu pfeiffen und laufen zu lassen.
     
  15. Eimer

    Eimer Guest

    Kießlich hätte vom Platz gemusst meiner meinung nach, ansonsten wirkte das auch nicht sehr sattelfest aber es gibt schlechtere Schiedsrichter
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Typ gehört sowieso schon zu meinen "Top 5" der unbeliebtesten Schiris. :wild: Hat mit seiner kleinlichen Art zu pfeiffen das Spiel, in dem beide Mannschaften sowieso wenig kreatives gezeigt haben, noch langsamer gemacht. Danke.:mad::mad::mad::mad:

    Note 5