Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von mr orange, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  2. Margenberg ist doch der mit der Fleischmütze, oder?
     
  3. Perl ist ein guter Mann. Einer der letzten in der Liga, die halbwegs konstant auf gutem Niveau pfeifen und keine Präsentkörbe von Bayern bekommen.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    :tnx:
     
  5. Haette um einiges schlimmer kommen koennen, zB Aytekin oder Rafati :ugly:
     
  6. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich fand die Leistung solide... Die ein oder andere Gelbe hätte er mehr geben müssen.

    Marin mit seinen Flugshows, oder bei Lautern z.B. dem Shechter (Nr.9)!
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Die Leistung war absolut in Ordnung. Das wird schon dadurch unterstrichen, dass dies erst der zweite Beitrag nach dem gestrigen Spiel in diesem Thread ist.

    Das er Sukuta-Pasu kein Gelb-Rot gezeigt hat, geht soweit in Ordnung, beim nächsten Foul wäre allerdings Schluss gewesen.

    Die Szene mit Fritz im Lauterer Strafraum kann man so beurteilen, es hätte sich aber auch keiner beschweren dürfen, wenn Perl dort auf den Punkt gezeigt hätte.
     
  8. Finde, dass Rodnei 3 gelbwürdige Fouls begangen hat, und das Spiel nicht hätte beenden dürfen.