Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von mr orange, 5. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  2. Hat der uns nicht gegen Schalke gepfiffen???
     
  3. Er hat uns diese Saison gegen
    -Hoffenheim (1. Spieltag, Note: 1,5)
    -Gladbach (9. Spieltag, Note: 3,5)
    -Stuttgart (28. Spieltag, Note: 4,0)
    gepfiffen.
    Bisheriger (Kicker-)Notendurchschnitt von 3,0
    Quelle
     
  4. bis auf Stuttgart war er diese Saison ganz gut
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch mittlerweile eh egal, wer uns pfeift. Mit 80%iger Sicherheit kann man davon ausgehen, dass uns auch am Samstag wieder entweder ein Tor aberkannt wird oder ein Elfmeter verweigert wird. Von daher: einfach mal 3 Tore schießen, nur so zur Sicherheit! :thumb:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Perl war bisher nicht schlecht. Mal sehen wie es morgen ist.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    8 Spiele unter seiner Leitung zu Hause, keine Niederlage! Das wird sich heute auch nicht ändern.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dein Wort in Perl´s Pfeife und über unsere Mannschaft:dance::thumb:
     
  9. eigentlich sind wir doch bisher in jedem spiel diese saison verpfiffen worden. macht also keinen unterschied welcher schiri dies tut :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sonalnge der Schri was Werder betrifft eine gute Statistik hat und die Statistik auch so gut bleibt macht es keinen Unterschied. :)

    Ein neuntes Spiel ohne Niederlage unter seiner Leitung zu Hause kann her :D
     
  11. ...hoffentlich unwichtig.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bis jetzt ist er gut.!!!!!!:dance:
     
  13. Gute Leistung in einem leicht zu leitenden Spiel. Hat Dortmund allerdings in der Nachspielzeit einen Elfer verweigert, aber wayne?
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab die Szene nochmal gesehen und kann da keinen klaren Elfer erkennen. Er trifft den Ball auf zuerst.

    Der Schiedsrichter war in Ordnung, hat aber eine seltsame Zweikampfbewertung gehabt. Da waren einige Fouls auf beiden Seiten, die gar nicht geahndet wurden.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Sehr gute Leistung :tnx:
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Seine Leistung war gut. ! . !:svw_applaus:
     
  17. :D:thumb:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    gute leistung aber war auch nicht schwer das spiel war eigentlich sehr fair
     
  19. :tnx: Seh ich auch so...bis auf die Szene am Schluss kaum was strittiges!
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    für mich war es kein "Gut", denn das würde Note 2 bedeuten. Das Spiel war leicht zu leiten und am Ende hat er dem BVB einen megaklaren Elfer verweigert. Daher Note 3,5