Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 20. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och nö...:wall:

    na ja, dass wir mindestens 1 Tor aberkannt bekommen, egal wie der Schiri heißt ist eh schon klar. Dann müssen wir halt einfach ein Tor mehr schießen.

    Könnte außerdem ganz interessant werden, da St.Pauli in dieser Saison auch Ärger mit den Schiris hatte. In der "wahren Tabelle", also ohne Fehlentscheidungen wären wir übrigens mit 40 Punkten auf Platz 10 und schon gerettet.:wall:
     
  3. Die hab ich auch gesehen und mir gedacht, dass es Gladbach noch viel schlechter geht. Das ist ein milimaler Trost für mich:ugly:
     
  4. Nicti

    Nicti

    Ort:
    NULL
    Mal eine Frage nebenbei:

    Weiß jemand, wie der kleine Totenkopf heißt, der als Fahne immer in der OK weht. Suche ein Bild von ihm.

    BITTE MELDEN :tnx::thumb::tnx:
    Egal ob so oder als nachricht.
     
  5. Das ist ja zum Weinen! :(
     
  6. Nicti

    Nicti

    Ort:
    NULL
    Kann jemand bitte meine Frage beantworten?
    :rolleyes::rolleyes:
     
  7. ja danke :wall:
    warum pfeift der depp uns so oft? und vor allem nur zu hause bis auf ein mal?:wall::wall:
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Der schon wieder ....
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na der hat uns doch auch gegen Nürnberg gepfiffen.:p
     
  10. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ich reg mich gar nicht mehr auf, es haben sowieso alle schiris gegen uns den schlechtesten tag in dieser saison.
     
  11. Nicti

    Nicti

    Ort:
    NULL

    Der hat uns 3 mal (ver-)pfiffen:
    Kaiserslautern: Normale Leistung :rolleyes:
    Nürnberg : Da war er sogar für uns :dance:

    Bayern (Pokal): Da war er sch*** :wuerg::wuerg:
    hat uns ja das Tor verweigert, Folge kennt ihr ja. :wild:
     
  12. wir werden doch sowieso von jedem Schiedsrichter verpfiffen:wuerg:
    von wem ist doch egal:rolleyes:
     
  13. Ich finde es eine Frechheit, daß der überhaupt noch pfeift!
    Der bräuchte auch mal eine laaaaange Denkpause!

    Hoffe das wir trotzdem den wichtigen dreier schaffen!
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    und da hat er nicht grade gegen uns gepfiffen
    2 elfmeter bekommen und die gelb/rote karte für Nürnberg war auch keine
     
  15. Ich hoffe das er nicht meint das wieder "ausgleichen" zu müssen und uns wieder verpfeift :wild:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, das hoffe ich auch...

    Langsam bin ich von den ganzen Schirientscheidungen so genervt.
    Das Schiris nicht alles sehen und richtig machen können ist ja verständlich.
    Aber so viele Fehlentscheidungen?Und dann auch so oft gegen Werder?
    Das regt mich nur noch so auf.
     
  17. Eine Glanzleistung war das wieder nicht, aber dennoch konnte er den Sieg nicht gefährden.
     
  18. obwohl Ansätze des Vorhabens zu erkennen waren.
     
  19. Ja, aber im Zeugnis stünde dazu nur "Er war stets bemüht"... ;)
     
  20. Keine starke Leistung wieder mal! Teilweise durften die St.Paulianer ja treten wie sie wollten. Auch hätte er für meinen Geschmack viel öfter&früher mal ne gelbe Karte zeigen müssen! Ansonsten passten die Abseits- und Freistoßentscheidungen schon. Wie gesagt, nur die Intensität der Fouls war mir teilweise etwas zu viel und vom Schiri-Gespann zu wenig unter Kontrolle.