Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von mr orange, 13. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hat uns diese Saison bereits 3x gepfiffen:

    München - Werder 0:0 => Kicker Note 3,5

    Waren für mich Kleinigkeiten, verstehe daher die Note nicht so Recht, obwohl ich sagen muss, dass mir die Erinnerungen an diese Partie fehlen (lag wohl an dem torlosen Remis).

    ---------------

    Schalke 04 - Werder 4:0 => Kicker Note 4

    An diesem Tag waren wir so schlecht, sodass diese eine Fehlentscheidung nicht ins Gewicht gefallen ist. Der Platzverweis für Bargfrede war berechtigt.

    -----------------

    Freiburg - Werder 1:3 => Kicker Note: 5

    Stimme mit der Bewertung überein, zumal das nicht gegebene Tor der Freiburger eine spielentscheidende Fehlentscheidung war. Zudem wurde vergessen, dass man Cissé durchaus Rot hätte zeigen können, weil er Wiese versucht hatte mit dem Ball abzuschießen.

    ---------

    Es bleibt aber festzuhalten, dass Kircher einer der wenigen ist, der uns diese Saison noch nicht verpfiffen hat. Ich hoffe, dass ist kein schlechtes Omen für Samstag :)
     
  3. hätte schlimmer kommen können
     
  4. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    gegen Freiburg hätte Cissé schon EHER rot sehen müssen - weiß nicht gegen wen, aber übel mit gestreckten bein anner Mittellinie reingegangn - und klaren Marin-elfer nicht gegeben.

    Insgesamt pfeiffen die Schiris iwi schlecht. Richtige Anhäufung bei den Spielen.
     
  5. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    :thumb:hoffen wir, das der Schiri mal ENDLICH nicht zum Thema wird...:applaus:
     
  6. für mich neben perl bester schiri wegen weil bleibt immer ruhig und kommt meistens gänzlich ohne karten aus.
     
  7. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    schön wärs :rolleyes:
     
  8. Es ist immer das Gleiche und bei 80% der Spiele hat Werder am Ende wieder Pech gehabt:rolleyes:
     
  9. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    also kann ich alles verstehen. nur wenn ich das mit Fans anderer Vereine bespreche kriege ich zuhören, dass ich da ja nur mehr drauf achte wegen Abstiegskampf usw - ich kann nur sagn dass das REIN OBJEKTIV IST - da: als es noch um CL ging - hab ich mich genau so drüber aufgeregt wie jetzt auch. wenn es keinen Elfer gab etc. Außerdem sag ich ja dass generell die Schiris schlechter sind - und für ihre schlechtn Leistungen auch noch mit Topspielen eine Wochwe später belohnt werden (werd ich nie vergessen - nach unserm FCB spiuel durfte Kinhöfer das Tospiel pfeiffen) pfui! -.- und die "Wahre Tabelle" sagt eh schon alles aus: wir mit den meistn Fehlentscheidungen...
     
  10. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Jab. Solange es nur beim obligatorischen nicht-gegebenen Handelfer
    für Bremen bleibt, ist alles ok. :ugly:
     
  11. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    schon ok denk ich
     
  12. was willste machen? Es geht schlimmer!
     
  13. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +42
    Lasst uns doch einfach abwarten und hoffen. Geben wir Ihm doch einfach mal ne Chance und Werder auch.:svw_schal:
     
  14. Ich denke es ist ziemlich egal, wer uns pfeift, unsere Leistung morgen wird nicht besser oder schlechter gemacht durch eienn Schiri!

    Es kommt einfach darauf an, wie wir spielen!
     
  15. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wenn wie gegen frankfurt ein tor, sowie ein elfmeter nicht gegeben werden, dann werden wir sehrwohl schlechter gemacht
    ist zumindest meine meinung ;)
     
  16. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +87
    Hat mich tierisch genervt heute. Soll Frauenfußball oder Basketball pfeifen. Das war nicht nur kleinlich, das waren oftmals nicht mal Fouls. Immerhin auf beiden Seiten so gepfiffen, machts aber nicht besser.

    Ach und natürlich Petris Tor klare Fehlentscheidung, da kann Neuer ganz normal fausten, er geht mehr in den Zweikampf als alle anderen, und die heilige Fünfmeterzone war es auch nicht.
    Schalkes Abseitstor... wohl knapp gleiche Höhe, wobei man das mit dem Oberkörper kaum sieht, und im Bewegungsablauf schon mal gar nicht.
     
  17. Nachdem ich mir jetzt nochmal die Zusammenfassung angeguckt habe:
    2 gravierende Fehlentscheidungen, die Tore von Petri und Raul hätten beide zählen müssen. Dazu zum Teil komIsche Zweikamfbewertung, teils kleinlich, teils klare Fouls nicht gepfiffen. Der Elfer war klar einer. Unterm Strich war Kircher nicht gut, durch die "gerechte" Verteilung der beiden gröbsten Fehler hat er aber das Ergebnis nicht beeinflusst.
     
  18. Ich habe leider die Zusammenfassung verpasst, was hat er denn bei Petris Tor eigentlich abgepfiffen? Der Assi an der Seite hatte die Fahne unten, also kann es ja nur Behinderung des Torwarts gewesen sein?
     
  19. Genau das hat er gepfiffen... Foul von Merte an Neuer...:stirn:
     
  20. Jupp. Note 5, aber wenigstens Fehler auf beiden Seiten.