Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von mr orange, 9. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, der darf und nicht pfeiffen.
     
  2. ok dann is klar das der uns noch nich verpfiffen hat
     
  3. Joa naja...Foul von Frings vor dem 1:0 nicht geahndet...und Marin kriegt vorne am 16ner keinen Freistoß in bester Position. Wesley muss Gelb kriegen für seine Aktion. War aber gut, dass er heute mehr hat laufen lassen. Fand's ganz okay, aber Fehlentscheidungen waren schon drin!
     
  4. fand den schiri heute ok ... hat sowohl gut für uns als auch teils für gladbach gepfiffen hielt sich alles in grenzen... hatten auf jedenfall schon schlimmere pfeiffen gehabt von daher ;)
     
  5. Naja...hat wo Marin "geflogen" ist durch nen Schubser im Elfer hätte man pfeiffen müssen. Schade das Marin viel versucht zu schinden. Bei anderen hätte man gepfiffen. Quasi n Elfer hatter verweigert. Stand links in der Ost Aber vom Gefühl her wars im Elfmeterraum.
     
  6. Ich glaub es war doch außerhalb!;)
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Ingesamt eine gute Leistung des Schiris. Hut ab, gute Leistung!
     
  8. also laut den TV bildern war es sogar sehr deutlich ausserhalb oder du meinst eine szene die ich nicht mit bekommen habe ;)
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    War ja eigentlich ne ganz ordentliche Leistung. Dennoch das Symbol des Tages mit Sicherheit: Ball gespielt.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Schiri war ganz OK, er hat meiner Meinung nach keine gravierenden Fehler gemacht. Als ich aber die Statistik im Weserkurier las, war klar, dass wir nur Unentschieden gegen Gladbach spielen würden:wild: Unter dem Schiri haben mir mittlerweile, glaube ich, das 7. Spiel am Stück Unentschieden gespielt! Mist ich hätte bei bwin 100 Euro auf "0" bei dem Spiel setzen sollen:p
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine groben Fehler, aber ich fand seine Zweikampfbewertung auf beiden Seiten nicht so glücklich. Frings z.B. hat vorm 1:0 klar gefoult. Solche Szenen gab es aber auf beiden Seiten.