Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 3. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  2. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Er leitete die saison bereits unsere Ligaspiele bei den Bayern (0-0) und auf Schalke (0-4).
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    kann mich an keine strittigen Szenen in den Spielen erinnern...allerdings sollten wir unter "seiner" Regie mal ein Tor machen...:)
     
  4. Oh nein! Bitte nicht Knut Kircher! Der Typ verpfeift uns schon seit Ewigkeiten! :( Ich kann den Typen voll nicht riechen und ich weiss warum ...:wild:
     
  5. verpfeift uns nicht jeder schiri? :D
     
  6. Vllt ist der Fritz ja ein gutes Omen fuer uns :p
     
  7. :tnx::D
     
  8. Jedes Spiel das ich bislang unter seiner Leitung von uns gesehen habe hat er so gedreht das uns daraus Nachteile entstanden sind. In den Spielen waren wir meist besser und er hat in Schlüsselsituationen immer gegen uns gepfiffen :wild: ich wusste immer schon vorher: Wenn der Kircher uns pfeifft, dann koch ich nach dem Spiel wieder vor Wut. :(
     
  9. Naja bin ich mal gespannt was der Leibe Knut Kirchner so zusammen Pfeifen wird.
     
  10. Wenn er am WE wieder versucht uns zu verar....en, dann platzt mir der Kragen :wild:
     
  11. Mir wurde auch sofort flau im Magen als ich seinen Namen hörte.
     
  12. weiß eigentlich nicht was ihr habt.:confused:
    kircher ist einer der einzigen der meist gänzlich ohne karte auskommt.
    zu dem dass er jedes spiel von uns verpfeift kann ich nicht bestätigen eigentlich
    also cih kann mich nich an so viele spiele erinnern aber die 2 diese saison waren doch eigentlich gut geleitet.
    und außerdem pfeift jeder schiri die schlüsselszenen gegen uns
     
  13. Hat er nicht das Dfb Pokal Finale gegen Leverkuse gepfiffen und das 5:2 gegen Bayern?
    Find Kircher ist soweit noch einer der souveräneren Schiris unserer Liga.
    Freu mich drauf.
     
  14. Manchmal hab ich hier das Gefühl, wir haben jedes Wochenende Vergewaltiger, Kinderschänder und Drogenjunkies als Schiris, wie hier immer reagiert wird. :rolleyes:

    Wenn man mit so einer Voreingenommenheit schon in's Spiel geht, ist's am Ende kein Wunder, dass hier selbst Schiris mit recht ordentlicher Leistung jede Woche zerpflückt werden, als wären sie die allein Schuldigen für unsere bisher so desolate Saison.


    Ich für meine Begriffe denke, dass Kircher ein guter Schiri ist, und finde die Ansetzung nicht besonders schlimm. Fehler können jedem Schiri unterlaufen, deswegen fordere ich sie aber nicht gleich auf den Scheiterhaufen.
     
  15. JEDER Schiri ist besser als Rafati, Weiner oder Stark...... :p Ok, Aytekin muss es auch nicht unbedingt sein.....
     
  16. ...hoffentlich unauffällig.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kircher ist eigentlich kein Schlechter. Läßt oftmals Vorteil laufen. Gibt auch hier und da mal einen Elfmeter. Verteilt auch mal gerne Karten.
     
  18. viel schlechter könnten die es zumindest nicht machen...und das gilt bisher für die schiedsrichterleistungen ligaweit!
     
  19. Also das DFB Pokal Finale hat Dr. Helmut Fleischer gepfiffen, der inzwischen in Rente ist.....und das 5 : 2 bei den Bayern hat der liebe Torsten Kinhöfer gepfiffen.....

    Ich lass mich morgen mal überraschen, wie das Gespann harmoniert....auf jeden Fall müssen 3 Punkte her, egal wie...:tnx:
     
  20. Also Knut Kircher gehört für mich zu den drei besten Schiedsrichtern in der BuLi. Hoffe nur, dass er fähige Männer an der Linie hat.