Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Leyo88, 13. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Felix Zwayer aus Berlin.

    Das wird sein erstes Spiel was er bei uns im Weserstadion pfeift!

    Assistenten sind Christoph Bornhorst und Florian Steuer.
    Vierter Schiedsrichter ist Christian Schößling.

    Auf ein erfolgreiches Spiel!
     
  2. Ist mir persönlich ein völlig unbekannter, was aber dadurch ja auch ganz gut für ihn zu sprechen scheint, denn dann ist er ja wohl noch nicht groß negativ aufgefallen.
    In der Kicker Statistik hat er ne durchschnittliche Benotung von 3,13 in der Bundesliga für diese Saison.
    Vielleicht hat er ja das Zeug dazu, unser Lieblingsschiri zu werden :D
     
  3. Ich hab den Namen auch noch nicht gehört...also lassen wir uns einfach überraschen
     
  4. Du meinst, er könnte Stark ablösen?
    :D
     
  5. nö, ich meine das wirklich im positiven Sinne, kann aber natürlich auch andersherum ausgehen! Das werden wir dann am späten Samstag Nachmittag wissen! :D
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Mal gehört, aber kann mir kein Urteil über Ihn erlauben.
    Erstmal hoffen das er seinen Job gut macht und alles, bzw. das meiste, richtig entscheidet.
     
  8. kenne ihn nicht

    aber hauptsache erstmal drauf

    SCHEISS SCHIRIIII! !!!
     
  9. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    ironie?!?:confused:
     
  10. Wir können echt mal froh sein, das Rafati heute nicht gepfiffen hat!!!
     
  11. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    genau sonst hätten wir vielleicht noch einen elfmeter bekommen :rolleyes::D
     
  12. Teilweise hat er die Zweikämpfe heute schon komisch bewertet. Hunt muss allerdings auch fliegen, seine Grätsche war auf jeden Fall rotwürdig! Einen Elfer kann er uns geben, einen aber MUSS er uns geben! Ich würd ihm heute ne 3,5 geben, gab schon Bessere!;)
     
  13. Der wäre eh nicht reingegangen. Auf Elfern lag heute n Fluch.
     
  14. WERDER tanzt immer aus der Reihe!;)
     
  15. Naja.. fand ihn heute nicht so schlecht.
    Ein Glück hat Rafati nicht gepfiffen. was der sich heute (mal wieder) zusammen gepfiffen hat, geht ja gar nicht mehr.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bis auf den elfer (den er nicht gegeben hat) wars doch eigentlich ein ordentliche leistung von ihm..mal ehrlich wir hatten diese saison so viel pech mit den schiris...gestern, nicht so ganz viel! xD, ach so die schiris der Buli haben sich vor einer woche getroffen und es ist rausgekommen das es nur 10 Fehlentscheidungen gab also ich erriner mich sofort an zwei in eienem spiel (doofmund?!?!?!)
    @ hunt
    klar darf man so nicht reingehen aber rot? nein gelb war aussreichend
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Gut für uns:

    Hunt hat nicht Rot gesehen (war glasklar Rot)



    Schlecht für uns:
    Nicht gegebener Elfmeter nach Handspiel von Beck (Was hat der Arm da zu suchen?)
    Zweikämpfe idR pro Hopp ausgelegt
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fand den Schiedsrichter eher schwach. Jede kleine Berührührung mit anschließendem Fall wurde sofort Freistoß gepfiffen. Viel zu viele Unterbrechungen. Dazu den Elfer nicht gepfiffen und die klare Rote für Hunt nicht gegeben.
     
  19. 2 gestreckte Beine (=Schere) von hinten nur auf die Beine ohne Chance auf den Ball. Klareres Rot gibt es nicht. Will dich mal sehen, wenn Van Bommel Marin oder sonst wen mal so wegtritt...dann wirst die Gelbe auch nicht ausreichend finden!:rolleyes: