Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Naldo#4, 15. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    In so einem fairen Spiel 2 Platzverweise zu erteilen ist ein Witz!

    Beide muss man nicht geben.
     
  2. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ingesamt gute Leistung, allerdings hätte Lakic für mich rot verdient gehabt...die Aktion gegen Merte war ne Tätlichkeit...und mit der von Wagner nicht zu vergleichen
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jetzt bitte nicht übertreiben ;)

    Doch die sollte man schon geben. Waren nunmal dämliche Aktionen!
    Weiner hat ja relativ früh angefangen mit den Gelben Karten. Wenn die Spieler das nicht raffen, ist das nur pure Dummheit!
     
  4. :tnx:

    Als er gesehen hat, dass Merte strauchelt, ist er mit dem Ellenbogen sogar noch nach unten gegangen, um sicher einen Treffer im Gesicht zu landen.
    Und dann noch lamentieren und das Unschuldslamm spielen...

    Ich würde so hinterfotzigen Typen am liebsten in den...Allerwertesten treten. :wild:
     
  5. Blöd, dass es an Weiner heute nix auszusetzen gibt. Somit fällt wieder eine Entschuldigung für Werders gruselige Leistungen Woche für Woche weg...
     
  6. Er hat eher noch für uns gepfiffen. Die "Meinungen" aus dem Lautern Block waren zumindest ziemlich eindeutig, und das nicht ganz zu unrecht, wie ich finde.
     
  7. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    ja, aber insgesamt: Schwach, wie immer und mega kleinlich...
     
  8. Die Schiedsrichterleistung gestern war gut. Keine großartigen Fehler. Die Gelb-Rote-Karte gegen Wagner war hart, aber vertretbar.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja das war auch mein Eindruck. Was wohl seinen Ruf bestätigt er wäre ein Heim Schiri.
     
  10. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Revidiere meine Meinung. Leistung war mE gut!