Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan86, 2. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit den Gelben sehr geizig. Dafür umso mehr Foul gepfiffen. Ansonsten für Aytekin eigentlich ne ordentliche Leistung. Unter dem Strich ne 3,5!
     
  2. Fand ihn schrecklich. Hab im Stadion öfter mal gar nicht geschnallt warum gepfiffen wurde.

    So kann kein Spielfluss zustande komme.

    Ich konnte die Szene bei unserem Elfmeter von meinem Platz nicht genau sehen, aber ich fand beide Elfer lächerlich. Bin mir aber nicht sicher, ob ich da richtig liege.
     

  3. vorallem das mit dem vorteil kotzt mich richtig an
    so ein graupenschiri...
     
  4. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::tnx::tnx:
     
  5. Komplett richtig! :tnx:
    Das mit den Vorteil war ja schon peinlich, dabei hat Ihn Lutscher mehrfach die Sache erklärt......Er hats aber nicht gerafft.

    Hab die Zusammenfassung noch nicht gesehen.Aber ich konnte bei dem Elfer gegen uns auch nichts erkennen, war doch keiner,oder:confused:
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da hat sich Prödl zu dumm angestellt. Der Arm hat da nunmal nichts zu suchen. Nur dieses lächerliche fallen des Wolfsburger war ein Witz. Beide Elfer kann man geben!

    Insgesamt war es eine ordentliche Leistung, also eine 3. Die Gelbe Karte gegen Prödl darf er nicht geben, wenn er schon davor beim Elfer keine Karte gibt. Und Josue muss natürlich zwingend mind. einmal die Gelbe sehen.
     
  7. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    eig ganz ok aber für mich etwas zu oft dazwischen gepfiffen
     
  8. Puh, Herr Aytekin ist mir einfach ein bisschen sehr viel Selbstdarsteller.
    Schlimm genug, dass er sämtliche Vorteilsituationen abgepfiffen hat, aber dann auch noch samt und sonders die anschließenden Freistöße zurückzupfeifen, um sie dann einen Meter weiter hinten noch einmal ausführen zu lassen, war dann die Krönung. Wollte sich wohl unbedingt selbst profilieren, was allerdings gründlich in die Hose ging.
    Josue muss zudem zwingend mindestens eine Gelbe haben.
    Naja wenigstens nichts spielenstscheidendes vergeigt, da muss man ja schon beinahe froh sein.
     
  9. Der Schiri war nicht schuld, dass wir verloren haben...

    :)
     
  10. Das behauptet hier glaub ich auch keiner. Man kann aber doch trotzdem festhalten, dass seine Leistung einen nicht gerade vom Hocker gehauen hat.
     
  11. Och, der Spruch fehlte in diesem Thread noch. Mag natürlich auch daran liegen, dass wir gar nicht verloren haben...
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich fand beide Elfer lächerlich. Der erste war überhaupt nichts, weder ne Schwalbe, noch ein wirkliches Foul. Und der zweite war einfach mal wieder eine unglaubliche Schauspielerei von Mandzukic, was ja nicht das erste Mal diese Saison so war. Natürlich hat Prödls Arm da nichts zu suchen, aber außer einer leichten Berührung ist da für mich nichts zu sehen. So kann er Mandzukic niemals irgendwie behindert haben.
    Im Endeffekt also gut, dass beide Elfer nicht verwandelt wurden.
     
  13. @Eisbär: :tnx:
    Ich kann mich auch jedesmal aufregen, wenn ich sehe, wie Mandzukic da hinfällt. klar hat Prödls Arm da nichts zu suchen, aber diese Theatralik ist einfach nur zum K..zen. Dass bei der Aktion mit Bargi auch gar nichts war, macht die miese Schiri-Leistung für mich perfekt. Auch wenn`s letztendlich "ausgleichende (Un-)Gerechtigkeit" war, solche Schiedsrichterentscheidungen sind in der Bundesliga nicht zu tolerieren. Beim nächsten Mal wird dann eine Mannschaft durch derartige Fehlentscheidungen wieder grob benachteiligt.
     
  14. :tnx:
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Begründung passt gut, die Note 4,5 ist aber zu gut.
    Er hat sich selbst dargestellt (Erinnerung: Ein guter Schiri taucht so wenig wie möglich auf) und hat einfach das ohnehin schlechte Spiel kaputtgepfiffen. :mad: